Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erledigt - Euroliner mit Anhänger/Smart zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt - Euroliner mit Anhänger/Smart zu verkaufen

    Hallo Leute,wieder zu Hause angekommen werden wir ein paar Wochen hier verweilen bevor es wieder weiter geht.Im Prinzip machen wir schon 2Monate "Probefahrt" und wollen diese hiermit beenden.Mir kommt da die Idee sich etwas zu vergrössern,ein Pusher mit Slide wäre mein Traum.Dafür müsste ich meinen Euroliner verkaufen.Er ist BJ 1997,hat echte 65000km gelaufen,Reifen hinten 4x225/19.5 neu, Felge mit Chromabdeckung,vorne R9.5x16.5 auf Chromfelge 8.5J neu.Die beiden vorderen 225/19.5 auf normalen Felgen sind neu und ebenfalls dabei.Die Hydraulicpumpe Parkbremse überholt,Bremsen i.O.,Elektrik neu,heisst: Victron Multiplus 3000/12/120,Victron CGX mit Bildschirm und BMV712 Victron,,4x175W Victron Solar +1no name solar 50w.Regler Solar 2xVictron smart mPPT ,Batterien 3x150Ah Lifepo4.Der Hänger mit Smart gehört zum Paket.Innen wurde der alte Teppich rausgerissen und Laminat grau verlegt,die Motorabdeckung hat neuen grauen Teppich bekommen.Das 1.40x180 Kingsize Bett wurde ausgebaut und dafür 2 Einzelbetten 190x80cm eingebaut.Der Wagen ist wintertauglich,eine Truma Heizung für Unterboden(Wassertank und Leitungen) ist montiert.Sicherlich habe ich einiges vergessen,mehr Bilder möglich bei ernsthaftem Interesse.Preisidee 39900Euro.
    vg uwe

    20230502_130425.jpg 20190926_132642.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 1566 seequeen; 11.12.2023, 23:28.
    uwe

  • #2
    Hatte der schon mal eine deutsche Zulassung?
    lieben Gruß

    Oliver & Britta http://www.um-die-ecke-gehts-weiter.de

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      schickes Fahrzeug, leider zuwenig Bilder, Interesse besteht.

      War der Euroliner schonmal in D zugelassen und wo kann man ihn anschauen,
      sind zurzeit in SP, sowie es ausschaut garnicht weit von Dir insofern
      die Adresse stimmt.


      Danke und Gruss, Willy
      Zuletzt geändert von Youngtimer; 10.12.2023, 16:49.

      Kommentar


      • #4
        Hi Leute,der euroliner war in Deutschland zugelassen und ich habe ihn nach Spanien eingeführt,für viel Geld mit Einzelgutachten und was dazugehört,deutscher Brief noch vorhanden,somit Zulassung in Deutschland problemlos.Anschauen bei ernstem Interesse in Bereich Murcia möglich.Ich habe nicht alles aufgezählt,aber Flachbildschirm 43"Wohnbereich, +32" im Schlafbereich,Spülmaschine,etc.
        vg uwe
        Zuletzt geändert von klimakilon@gmail.com; 10.12.2023, 17:20.
        uwe

        Kommentar


        • Youngtimer
          Youngtimer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moin Uwe,
          einwandfrei, ich schick dir ne PN mit meiner Tel.- Nummer, würden uns den Euroliner gerne anschauen,
          sind in Mazarron.
          Grüsse Willy

      • #5
        Hi Leute,Thema Euroliner verkaufen erledigt,habe soeben Zusage an Bekannten gemacht.Hat den Vorteil,ich kann den Liner noch fahren bis ich was Neues habe.Ich danke für Euer Interesse,damit hatte ich nicht gerechnet.Seid mir bitte nicht böse,
        vg uwe
        uwe

        Kommentar


        • Youngtimer
          Youngtimer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Servus Uwe,
          danke für deine Nachricht, schade für uns aber alles gut.
          Suchen schon länger sowas in der Art, hat eben nicht sollen sein.
          Wegen dem Angebot zum Käffchen melde ich mich bei Dir, sind noch bis Ende März hier.

          Grüsse Willy

      • #6
        Das ging ja zackig! Glückwunsch zum reibungslosen Verkauf, hoffe, der neue Besitzer wird auch Forianer.
        Liebe Grüsse

        Marion & Rainer

        Jetzt Gulf Stream Crescendo 324 FRED Spritmonitor.de
        davor mit TripleE Commander A2901E
        davor mit TripleE Regency 797

        Kommentar


        • #7
          Dann schau dir doch mal den Monaco vom Buggi an, einen Pusher mit Slide in dem Zustand wirst du so schnell nicht wieder finden. Wird u. a. hier angeboten https://motorhome-europe.de/forum/ma...4-zu-verkaufen

          Kommentar


          • OliverBritta
            OliverBritta kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist doch Quatsch und nicht vergleichbar

          • oskar
            oskar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nee, kein Quatsch, meine Antwort ist doch auf den Uwe gemünzt und der sucht einen Pusher mit Slide, siehe den Eröffnungs-Tröt.
        Lädt...
        X