Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- VERKAUFT - Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • - VERKAUFT - Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

    Hallo liebe Foris,biete jetzt und hier meinen Buick Electra 225 2-door coupe an.Motor: 455.4 V8 mit fast 400PS - das ist der begerteste Motor von Buick : Bj.: 1970 !!!
    Fzg hat ein H-Gutachten und wurde seither mit rotem Oldi-Kennzeichen gefahren (hat hier irgendwie einen negativen Touch,ich hatte aber noch 5 andere Fzge auf das Kennzeichen angemeldet!).Türen gecleaned - ohne Griffe,gehen elektrisch auf genau wie der Kofferraumdeckel.Viele Neuteile verbaut,z.B.: Batterie,Z-Kabel,Race-Alu-Kühler,Kerzen,Filter und Öle.
    Motor und Getriebe sind trocken - ölen nicht!
    Fette Auspuffanlage-guter Sound,Innen wie neu,schwarzes Kunstleder.keine B-Säulen,Bremsen hinten neu,Hi-Jackers hinten,Fzg ist in einem guten Zustand,Radio mit USB und Kartenslot.Weißwandreifen mit Cadillac Radkappen.
    Mild Custom!!!Python Alarmanlage und Remote Control ("Protected by Python - stand back!")Cooles Cruiser Car mit mächtig viel Dampf!
    Forumspreis : 15.000 EUR






    Abzugeben ca. Juni/Juli

    LG.......Frank 8)

    Mehr Bilder auf Anfrage.

  • #2
    Re: Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

    Herr !
    Segne meinen Lottoschein !!
    ich will auch immer
    artig sein...
    ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Kommentar


    • #3
      Re: Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

      Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! :P :P

      LG......Frank 8)

      Kommentar


      • #4
        Re: Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

        Am Sonntag über mobile.de verkauft👍
        Stand nur 5 Tage drin......

        LG.....Frank 😎

        Kommentar


        • #5
          Re: Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

          @ Frank

          Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf.

          Rein Interessenhalber:
          Wie kommst Du in das Auto wenn die Bordspannung (aus welchem Grund auch immer) ausgefallen ist? Wie kämen Hilfkräfte bei einem event. Unfall an die Insassen?? Mir hat ein TÜV Ing. mal mit dieser Begründung wegen solch türöffnerlose Türen die HU verweigert.

          Mit Amioldigrüssen
          Roland

          Kommentar


          • #6
            Re: Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

            Da habe ich wohl was verpasst.

            Gruß aus Dortmund

            Detlef



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Re: Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

              [quote author=alvissaladin link=topic=5291.msg122408#msg122408 date=1499171375]
              @ Frank

              Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf.

              Rein Interessenhalber:
              Wie kommst Du in das Auto wenn die Bordspannung (aus welchem Grund auch immer) ausgefallen ist? Wie kämen Hilfkräfte bei einem event. Unfall an die Insassen?? Mir hat ein TÜV Ing. mal mit dieser Begründung wegen solch türöffnerlose Türen die HU verweigert.

              Mit Amioldigrüssen
              Roland
              [/quote]

              Hallo Roland ,bei solchen Systemen gibt es immer Notentriegelungen. Am Buick waren es 2 außerhalb des Wagens . Und bei einem ev. Unfall glaubt man gar nicht,wie schnell die Feuerwehr die Türen aufhaben oder die Scheiben einwemsen. Wenn bei einem Unfall die Türen verzogen sind,nützen auch Türgriffe nix mehr.

              LG.....Frank 😎

              Kommentar


              • #8
                Re: - VERKAUFT - Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

                So......letzter Blick aus der Werkstatt .....


                .......und weg war er😥😢


                LG.......Frank 😎

                Kommentar


                • #9
                  Re: - VERKAUFT - Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

                  Das der nach 5 Tagen weg war ist nicht überraschend. Ich hätte ihn gerne gesehen ..
                  Also wenigstens gesehen
                  Proudfully made in Detroit, by Idiots

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: - VERKAUFT - Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

                    [quote author=Detrolurch link=topic=5291.msg122461#msg122461 date=1499209326]
                    Das der nach 5 Tagen weg war ist nicht überraschend. Ich hätte ihn gerne gesehen ..
                    Also wenigstens gesehen
                    [/quote]
                    Nun......von Februar 2015 bis gestern is ja nun auch ne Zeit und da Du ja quasi um die Ecke wohnst,hätteste ja nur hier mal vorbeikommen können,dann wär mer auch ne Runde gecruised.
                    Golf jagen auf der B10 bei knapp 400 PS ,Trommelbremsen ringsherum und einem Wackeldackelfahrwerk.......das war immer Abenteuer.😜😜😜😜😜
                    Hier dätsch au koi Gasmask braucha.....mir hen a guade Luft bei oos 👍
                    LG......Frank 😎

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: - VERKAUFT - Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

                      Schickes Autochen.
                      Viel Spaß dem neuen Besitzer.
                      Das schöne: Trotz der 400 cavallos fährt man mit so einem Kreuzer eben lässig cruisend und damit eher Punktefrei.

                      Der hätte sich hinten auf einem Anhänger hinter dem Imperial doch richtig gut gemacht
                      Jetzt könnt Ihr mit der Kohle ja gleich wieder den nächsten Tripp anvisieren :P

                      LG von Shogun der gerne mit Dir in dem Buick bis nach Sagres und zurück die 125 entlang gecruist wäre, um eine Schachtel Glimmstengel zu holen.
                      Natürlich mit Zwischenstopp in Faro im Bikercafe vom Moto clube :P
                      Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                      genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                      den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                      schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                      http://www.solvana-shogun.com/

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: - VERKAUFT - Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

                        Nicht mein Beuteschema aber tolles Auto zu sehr fairem Preis. Glückwunsch zum schnellen Verkauf.



                        Gruß,
                        Rainer
                        2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
                        Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: - VERKAUFT - Biete Buick Electra 225 Bj.: 1970 2door coupe

                          [quote author=shogun link=topic=5291.msg122489#msg122489 date=1499241469]

                          LG von Shogun der gerne mit Dir in dem Buick bis nach Sagres und zurück die 125 entlang gecruist wäre, um eine Schachtel Glimmstengel zu holen.
                          Natürlich mit Zwischenstopp in Faro im Bikercafe vom Moto clube :P
                          [/quote]

                          Ja.....cruisen ging auch gut damit.....

                          ......aber ich hab ja noch ein Andenken .....


                          LG.......Frank 😎

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X