Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT Rockwood Regend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT Rockwood Regend

    Hallo.

    Ich denke darüber nach mich von meinem Rocky (Rockwood Regend) zu trennen. Die Kinder sind groß und meine Frau möchte in Zukunft andere Reiseformate ausprobieren.

    Zur Zeit wird der Wagen nur in diesem Forum angeboten. Ab Feb. 2016 wird die Anzeige auch in öffentlichen Medien erscheinen.

    Der Wagen kann mit der alten Klasse 3 gefahren werden und ist absolut Winterfest und hat eine hohe Autarkie. 200 Liter Frischwasser und 160 Liter Abwasser (2x80). Abwasser könnte größer sein wenn auf die Winterfestigkeit verzichtet wird. Zurzeit sind alle Tanks. Hähne und Rohrleitung in einem geschlossenen beheizten Raum.

    In den letzten Jahren war der Wagen mein liebstes Hobby. Deshalb habe ich auch entsprechend Zeit, Material und Geld in ihn investiert.
    Hier ein Auszug der durchgeführten Arbeiten und der aktuelle Zustand:

    90000Km
    Dritter Besitzer bei mir seit 2007
    Spartan Chassis für Schulbusse oder kleine Reisebusse.
    Erstzulassung: 21.09.1994
    9,5 m Länge und damit noch in der ADAC Standardklasse mit enthalten.
    7,49 Tonnen
    190 Diesel Turbo PS
    V8 6.5 Chevrolet Heavy Duty Diesel (kommt auch im Hummer H1 zum Einsatz) Verstärkte Kurbelwelle, Nockenwelle und gehärtete Ventile.
    4 Gang Automatik plus Overdrive
    TÜV und GAS neu.
    Batterien 3 Jahre alt. Aufbaubatterie ist eine VARTA Solar 300Ah, Starterbatterie von JohnDeere leicht überdimensioniert ^-^
    Bremsleitungen vorne überholt.
    Neuer Schalldämpfer und Downpipe 2009
    Lenkgetriebe komplett überholt 2009
    Michelinreifen mit sehr gutem Profil, nachschneidbar, Ersatzreifen neu
    Ölwechsel Juli 2015, Bremsflüssigkeit gewechselt August 2014
    Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne neu April 2015
    Kardanwelle neu gelagert 2007
    Solarworld Solaranlage mit max 21A Ladekapazität, 2 x 165WP Module
    Sämtlicher Strom läuft über ein Messgerät von Votronic mit 200A Mess Shunt. Anzeige für den aktuellen Stand der Batterien.
    Computer Automatik Lader mit Nachtmodus von Mobile Technology Typ MT1225 25A Ladestrom. 2008
    Neue Digital Sat Steuerung mit Internetvorbereitung 2014.
    SAT Anlage 90cm AutoSat2
    Pioneer Autoradio mit Apple Anschluss, Fernseherton, 6 Lautsprecher davon 2 im Schlafzimmer.
    Panasonic Rückfahrkamera und S/W Monitor.
    Snooper S7000 Ventura Navigationssystem mit Berücksichtigung der Fahrzeugdaten (L.H.B.Gewicht) bei der Routenfindung incl. Stellplatzdatenbank.
    Alde Warmwasserheizung umlaufend incl. Bett und allen Tanks, Typ Compact 3010
    Electrolux Dachklimaanlage mit 2Kw Heizung
    Onan Stromgenerator 3Kw, Gasbetrieben, neuer Flüsterauspuff, keine 50 Betriebsstunden da Solar ausreicht.
    Aussen Dusche, Citywasseranschluss.
    Aussen Treppe Kwikke neuer Motor und Getriebe.
    Thermoglas getönt und verstärkte Isolierung.
    Echtholz Eiche Fußboden.
    Schrankfronten Echtholz Eiche Altweiß.
    Bad in Porzellan und echten Steinfliesen
    ShureFlow Automatik Druckwasserpumpe mit Druckbehälter.
    Küche mit neuer Arbeitsfläche, neue Kocher/Spüle Kombination, Einhebelschwenkarmatur.
    Electrolux Kühlschrank GAS,12V und 220V. Mit 40ltr Gefrierfach.
    Nesspresso Maschine incl.
    Außenladeklappe für Küchenschrank
    Die Bleche aller Staukästen sowie zu den Abwassertanks sind neu, verzinkt und lackiert.
    2 Staukästen mit Durchlademöglichkeit auf Fahrzeugbreite.
    Zweiradtransportplattform 175Kg incl.
    Bordwerkzeug incl.
    Passgenaue Liegen und Teakholzmöbel incl.
    5x4m Markise weiß, 2013 neu bespannt, leichte Stockflecken.
    3 Beulen in der Außenhaut auf der linken hinteren Seite. Diese haben sich seit ich den Wagen besitze nicht verändert. Reparatursatz mit Epoxydharz habe ich schon gekauft. Wird noch vor Verkauf behoben.
    Umfangreiche Doku zum Fahrzeug sowie die Bedienungsanleitung und Rechnungen werden mit übergeben.

    Verhandlungsbasis für den reisfertigen und getankten Wagen wie oben beschrieben: 27500€

    Bei Interesse bitte melden unter 02856-9214 oder im Forum. Im SkyDrive stehen Bilder und Daten zur Verfügung. Hier der Link: http://1drv.ms/1fd2ve7
    Der Wagen steht in Hünxe/NRW und kann so gut wie jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.

    Mit beste Grüße
    Hartmut

  • #2
    Re: Verkaufe Rockwood Regend Pusher 6.5 Turbodiesel

    SkyDrive....wie komm ich da an die Bilder? Wurde ich mir gern mal anschauen....

    ### gesendet vom Taschengerät ###

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

    Kommentar


    • #3
      Re: Verkaufe Rockwood Regend Pusher 6.5 Turbodiesel

      Hallo
      Setze doch mal Bilder hier ein.
      Käme man schnell ran.
      LG Ferdl

      Kommentar


      • #4
        Re: Update: Verkaufe Rockwood Regend - Bilder und Beschreibung

        Servus Hartmut ist dein Rockwood noch zu haben?
        Gruß aus München
        Rudi


        Gesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X