Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT: Oyster Digital Single 85 mit Receiver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT: Oyster Digital Single 85 mit Receiver

    Wie einige von euch evtl. mitbekommen haben, habe ich eine Dome-Anlage montiert und kann nun diese Anlage verkaufen.
    Der derzeitige Neupreis liegt wohl irgendwo zwischen € 1900,- für das Modell ohne Receiver und € 2250,- mir Receiver.

    Hier biete ich die Anlage zunächst mal für € 900,- an und falls sich keiner meldet, geht sie danach in die Bucht ab € 1,-
    Somit besteht also durchaus die Gelegenheit auch günstiger ran zu kommen. ... oder auch nicht

    Geliefert wird:
    Außeneinheit Oyster Digital Single 85 mit Kabel
    Receiver Oyster Digital Ci
    Große Fernbedienung
    Kleine Fernbediehnung
    Maus (Empfänger) dort wurden von der Installationsfirma die Kabel durchtrennt und wieder verbunden. (ist auf den Bilder zu sehen)

    Vor der Demontage habe ich mit StefanI (FullSol.de) nochmal die Funktion geprüft und dabei von außen und innen gefilmt.
    Die Anlage liegt gerade in Gießen bei FullSol.de und kann von dort für € 8,90 verschickt werden.
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

  • #2
    Re: Oyster Digital Single 85

    Die Bodenplatte haben wir nicht abbekommen. Diese kann man aber recht einfach selbst mit einer Aluplatte und 4 Schrauben bauen.
    Hier noch Bilder von den Kabeln und dem Receiver.
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

    Kommentar


    • #3
      Re: Oyster Digital Single 85 mit Receiver

      So, die Anlage ist in [ebay]252367783230[/ebay]

      Mal sehen was der Markt so her gibt.
      Das Leben ist zu kurz...
      ...für kleine hässliche Autos!

      2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

      Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

      Kommentar

      Lädt...
      X