Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - Heizung Truma 4000, Truma Boiler 14l und Dingsbums abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - Heizung Truma 4000, Truma Boiler 14l und Dingsbums abzugeben

    Hallole,

    ich hab´s in meinem Restaurationsthread schon angekündigt, ich hätte abzugeben:

    1x Truma Heizung 4000, Baujahr 1984 oder 1985 (wurde umgestempelt)
    1x Truma Boiler 14l , Baujahr 1985
    1x Dingsbums von Philips, aber made in China, eine sogenannte "amplified UHF flat panel antenna". Seid mir net bös, keine Ahnung was man damit anfangen kann und wofür man das braucht, aber irgendjemand wird´s schon wissen von Euch Dazu sag ich gleich, "amplified" bedeutet für mich etwas wie "verstärkt", aber Strom geht da keiner rein, nur n Antennenkabel raus, zumindest war keins dran...

    Ob die Geräte funktionieren, keine Ahnung, ich hab ja nur Gas zum fahren, aber (noch) keins für den Aufbau...ich will damit auch net viel Aufhebens machen, wenn jemand etwas davon haben will, kann er es gerne haben, bitte nur Abholung, ich möchte den Kram nicht zur Post schleppen müssen. Vielleicht fährt ja jemand in den Urlaub Richtung Süden, wir wohnen äusserst verkehrsnah am Autobahnkreuz Walldorf also Kreuzung A5/A6.
    Haben möchte ich dafür natürlich nichts, wer´s holen will, kann´s mitnehmen und bekommt gerne sogar noch nen Kaffee obendrein.

    Also wenn jemand Lust hat an sowas rumzubasteln, nur zu, ich habe keine. ^-^

    Hier jetz noch die Bilder:

  • #2
    Re: Heizung Truma 4000, Truma Boiler 14l und Dingsbums abzugeben

    Mist, zweimal das gleiche Bild hochgeladen...

    Kommentar


    • #3
      Re: Heizung Truma 4000, Truma Boiler 14l und Dingsbums abzugeben

      Hallo Matthias,
      ich hätte Interesse an der Heizung.Ich schick dir morgen eine PN.Bin grade am check in in London.
      LG
      Gerd

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

      Die Summe von Nullen ist eine gefährliche Zahl

      Kommentar


      • #4
        Re: Heizung Truma 4000, Truma Boiler 14l und Dingsbums abzugeben

        Hallo,

        wie ist denn der Stand der Dinge?

        LG
        Rüdiger
        Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Heizung Truma 4000, Truma Boiler 14l und Dingsbums abzugeben

          Hallo Rüdiger,

          ist erledigt, alle Teile wurden abgeholt, wurde alles über PN und persönlichen Kontakt abgewickelt. Hätt ich das nochmal explizit schreiben müssen? :-[

          LG,
          Matthias

          Kommentar


          • #6
            Re: VERKAUFT - Heizung Truma 4000, Truma Boiler 14l und Dingsbums abzugeben

            Hi Rüdiger,

            sorry, hab´ den anderen thread eben erst gesehen...isch´s recht so?

            LG,
            Matthias

            Kommentar


            • #7
              Re: VERKAUFT - Heizung Truma 4000, Truma Boiler 14l und Dingsbums abzugeben

              [quote author=Winni link=topic=9217.msg98742#msg98742 date=1473668957]
              sorry, hab´ den anderen thread eben erst gesehen...isch´s recht so?

              LG,
              Matthias
              [/quote]

              Hallo Mathias,

              alles bestens, Danke.


              LG
              Rüdiger
              Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

              Kommentar

              Lädt...
              X