Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT Sinus Wechselrichter 2000 W

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT Sinus Wechselrichter 2000 W

    Verkaufe Wechselrichter reine Sinuswelle, 12V/220V, 2000 W (Spitze 4000 W) mit Fernschalter. Gekauft 31.01.13. Wie neu. Mit Anleitung. Einwandfreie Funktion, trotzdem privatverkauf ohne jede Garantie. Habe gleiches Modell mit 3000 W eingebaut weil ich einen Hochdruckreiniger an meinem Stellplatz damit betreiben will. Daten und Bilder in der Anlage. Neupreis 399 + 71 Zoll = 470 EUR. Verkaufspreis 220 EUR + 7,90 Versand. Der Käufer soll den WR bei Ankunft provisorisch an eine Batterie anschließen und testen. Wenn das Gerät nicht funktioniert nehme ich es innerhalb 1 Woche zurück und zahle den Kaufpreis (ohne Versandkosten) zurück. Gruß Klaus!
    Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de

  • #2
    Re: Verkaufe Sinus Wechselrichter 2000 W

    Hallo Klaus,
    will ich haben, bin aber noch 10-Tage ca. auf Rügen, danach würde ich sofort überweisen, auch per Paypal. Gruß Nobby
    In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

    Kommentar


    • #3
      Re: Verkaufe Sinus Wechselrichter 2000 W (verkauft)

      Hallo Nobby! OK! Melde Dich dann! Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub! Gruß Klaus!
      Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de

      Kommentar


      • #4
        Re: Verkaufe Sinus Wechselrichter 2000 W (verkauft)

        Okay Klaus, halte ihn mir bitte zurück, Gruß Nobby
        In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

        Kommentar

        Lädt...
        X