Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT- Verkauf meines Euroliners

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT- Verkauf meines Euroliners

    Hallo liebe Gemeinde,
    wegen Auswanderung nach Thailand ( erstmal immer nur 5-Monate ab November, ab April wieder hier ) und jetzt neu, auch aus gesundheitlichen Problemen, trage ich mich mit dem Gedanken meinen 1997er Euroliner 131, den ich gerade für mich fertig gemacht habe, viele Neuteile etc., wieder zu verkaufen, war gerade mit ihm und meiner Enkelin auf Rügen, habe da auf dem Platz auch nette Leute hier aus dem Forum getroffen ( Andreas Paprotta & Mark Heymach, sie haben sich den Euroliner auch angesehen und können bestimmt dazu etwas sagen, mir fällt jetzt nichts mehr ein, was in nächster Zeit noch zwingend gemacht werden muss, hat alles super funktioniert, am besten wäre es, wenn man sich den Euroliner mal hier vor Ort ansieht, es lohnt sich, ist keine verbastelte Grotte, hat alles was man sich wünscht, alles deutsche Geräte verbaut, alles deutsche Steckdosen etc., Klima auf dem Dach schon von Electrolux, keine COLEMAN, Gastank ist auch ein zugelassener deutscher, hat noch 3-Jahre TÜV, hydraulische Hebeanlage, welche auch funktioniert, was so etwas kostet was ja auch jeder, man kann damit das Moho so hoch heben, das ein Wagenheber überflüssig ist, die Reifen stehen dann 10cm frei, wenn Ihr mir eine email gebt, kann ich ja schon ein paar Bilder zum "Anjucken" schicken, habe ca. 100-Bilder. Motorklima ist gerade gewartet worden, neue Wasserpumpe (Shurflo) für den Innenraum musste ich auf Rügen neu einbauen, das PMD-Modul ist schon nagelneu nach vorne versetzt worden (wichtig), die beiden Rotton-Switch von der Parkbremse wurden auch erst vor 3-Wochen erneuert, soll man alle 2-Jahre machen, automatische Sat-Schüssel (Digital) von Oyster und nagelneuer TV, alles super, Surround-Sound, neues Radio mit ausfahrbarem Display, Navi mit drinnen, DVD, alles miteinander vernetzt, Luxusbad, alles in gold, muss man sehen, sicherer Tresor ist eingebaut, Womo ist zu 1000% dicht, hat hier sehr lange richtig geregnet, alles super, Rückfahrkamera, Motorradträger hinten, welcher den Namen auch verdient, 250Kg Traglast, mit Motor zum hochbeamen, passt auch ne Sporty (HD) drauf, wird ggf. mitverkauft, fast neu ohne Gebrauchsspuren, erst 16.000Km, Womo kann aber auch solo verkauft werden, hat gerade mal 100.000Km gelaufen, bedeutet, gerade richtig eingefahren, springt sofort an, verbraucht kein Öl, qualmt nicht, ölt überhaupt nicht, erste Sahne 6,5 TD, dto. das Getriebe, auch alles vom feinsten, AHK hat er auch (1,5t), Stromaggregat (GAS), ein Moho wo auch wirklich ALLES funtioniert.
    TÜV bis 06.2017, immer jährlich, ist ja klar (7,5t), Tempomat, sehr gute Reifen, elektr. Trittstufe, sämtliche Leuchten im Wohnbereich (und das sind genug) sind auf LED umgerüstet, Super-Mikrowelle, Dunstabzughaube, Solarzellen auf dem Dach, neue Bord- und Starterbatterien, Ladegerät vom Feinsten, wer echtes Interesse hat, meldet sich bitte, öfter versuchen, habe hier schlechten Empfang, wohne in 15806 Zossen, 0171-1444250, nun das Beste, der Kaufpreis beträgt 33.000.-€ ohne die Harley, mit der Sporty (1200er) Bauj.2004 nur 40.000.-€, ein fairer Preis, beide Fahrzeug im sehr guten Zustand, wie gesagt gibts auch einzeln und am besten vorbeikommen, Womo ist noch auf mich zugelassen, mehr dann eventuell persönlich hier vor Ort. Wer sich also mit dem Gedanken trägt demnächst ein Moho zu kaufen oder sich eventuell vergrößern will, einfach melden, lg Nobby
    In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

  • #2
    Re: Verkauf meines Euroliners

    Oh, das bedaure ich sehr.
    "Thailand" klingt gut, "gesundheitliche Probleme" nicht.
    Alles gute erstmal dafür.

    Tja, hätte ich Geld würde ich ihn nehmen.....als Teilespender für meinen. :-\ O:-) >

    Kommentar


    • #3
      Re: Verkauf meines Euroliners

      Hallo Holgi,
      danke Dir, also als Teilespender ist er ja nun wirklich zu schade, ist wirklich ein Sahnestück, hoffe er kommt in gute Hände, lg Nobby
      In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

      Kommentar


      • #4
        Re: Verkauf meines Euroliners

        Schade das Du dich trennst...aber so ist das wohl manchmal im Leben. Liest sich alles nicht schlecht...aber zum Glück steht der so weit weg von mir...

        Bleib gesund, egal wo Du auf der Welt "zu Hause" bist...
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

        Kommentar


        • #5
          Re: Verkauf meines Euroliners

          Hallo Nobby... erstmal alles Gute!

          Und an die Gemeinde: Ich bin kein Schrauber und hab ja auch weder druntergelegen, noch die Rechnungen geprüft, aber ich war drin ... Mir gefiel er, geschmackvolle Farben, schönes Bad, nix müffelte feucht ... im Vergleich zu vielem, was hier schon diskutiert wurde ( aus Mobile.de oder Ebay) ein Sahnestückchen.

          An alle Neumitglieder mit Kaufabsicht: Unbedingt anschauen, Dekor und Kissen kann man austauschen, aber eine gesunde Basis ist echt was wert!

          LG Mark

          Kommentar


          • #6
            Re: Verkauf meines Euroliners

            wenn ich nicht grad haufen asetalers in anderen Spielkram gesteckt hätte...wär ich ja schon längst guggn....aber wozu was anschaun was man nicht mitnehmen kann...das macht nur unglücklich....
            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

            Kommentar


            • #7
              Re: Verkauf meines Euroliners

              Ich weiß net was mich mehr Interessiert der EuroLiner oder Thailand ;-) Auf jeden Fall wünsch ich euch alles alles gute und Hut ab vor so einem Schritt.

              LG
              Wolfgang

              Kommentar


              • #8
                Re: Verkauf meines Euroliners

                [quote author=Chikowa link=topic=9715.msg99629#msg99629 date=1474560457]
                Ich weiß net was mich mehr Interessiert der EuroLiner oder Thailand ;-) Auf jeden Fall wünsch ich euch alles alles gute und Hut ab vor so einem Schritt.

                LG
                Wolfgang
                [/quote]
                Wenn überhaupt,dann den Euroliner! Ich versteh nicht was in Thailand besser sein soll als in Südeuropa?! Die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit machen einen fertig und dann noch der Monsun .....
                Am Schlimmsten ist das Gequake und das Dauergrinsen. Wenn wir 2 Stunden auf dem Asiamarkt in Cheb waren,dann muß ich dort weg!
                Mensch Nobby,pack den Liner voll,spann Dein Moped hinten drauf und ab in den Süden! über den Winter. Und der Sommer in D-Land ist ja auch gar nicht sooo schlecht.
                Trotzdem alles Gute,wie immer Du Dich auch entscheidest .

                LG..... Frank 8)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Verkauf meines Euroliners



                  [quote author=digger79 link=topic=9715.msg99624#msg99624 date=1474556202]
                  ....aber wozu was anschaun was man nicht mitnehmen kann...das macht nur unglücklich....
                  [/quote]

                  Nee Nee, das erweitert nur den Horizont.....

                  gesendet von meinem elephone

                  Gruß aus dem Wald
                  Florian
                  -------
                  Das ist LEI-EM - starker Stoff (Elwood Blues)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Verkauf meines Euroliners

                    Hallo liebe Gemeinde,
                    seit heute ca. 12.45Uhr ist unser Forumsmember "60ercharly" stolzer Besitzer meines Euroliners-131, möge er immer genug Diesel im Tank haben und das alles so läuft, wie man das gerne hätte.
                    Man steckt ja in so einem 20-Jahre alten Moho auch nicht in jeder Ecke drin, zum Schluß hatte jedenfalls alles perfekt funktioniert.
                    Ich werde dann im November erstmal für 5-Monate nach Thailand verschwinden und mich da auch von den Ärzten und "Schwestern" gesundheitlich etwas aufpäppeln lassen.
                    Melde mich aber regelmäßig hier bei Euch und hoffe das ich dann im nächsten Jahr vielleicht doch mal an einem Treffen teilnehmen kann.
                    Bis dann, lasst es Euch allen gutgehen,
                    Gruß Nobby
                    In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Verkauf meines Euroliners

                      Hallo Nobby,
                      herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und eine gute Zeit in Thailand!
                      Nimm Dir bitte Pako zum Anlaß und lass es ruhig angehen!
                      Bis nächstes Jahr zurück in Deutschland, ob mit Ami oder ohne bist Du uns als Gast bei jedem Treffen immer willkommen!

                      LG Mark

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Verkauf meines Euroliners

                        Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und viel Spaß in Thailand.
                        Bei uns war es andersrum. Sonnst waren wir 2 Monate im Winter in Thailand und jetzt haben wir ein Moho gekauft und bleiben hier

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Verkauf meines Euroliners

                          Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und genieße die Zeit in Thailand! Für unseren Charly freu ich mich!

                          LG....... Frank 8)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Verkauf meines Euroliners

                            Von uns auch Glückwünsche zum Verkauf und natürlich dem 60erCharly die besten Glückwünsche zum Kauf des Euros

                            Grüße von den Rügis

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Verkauf meines Euroliners

                              Hallo Charly hast es noch vor mir geschaft ein Moho zu kaufen glückwünsch aber ich auch an einen dran
                              Gruß Rolli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X