Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - Biete Sawiko Motorradbühne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - Biete Sawiko Motorradbühne

    Hallo,
    ich biete hier meine elektrische Motorradbühne "Sawiko Makro-Matic" zum Kauf an.

    Sie wurde im August bei Leszik vom Vorbesitzer gebraucht gekauft und montiert.
    Da ich mir kein Motorrad anschaffen werde, verkaufe ich Sie wieder.

    Sie ist soweit komplett, es muss jedoch das Kabel "Lampen-AHK-Stecker" neu angeschlossen werden (Kabel und Teile liegen alle bei).
    Auch die seitlichen Aufnahmen für das Fahrzeug und eine Kabelfernbedienung sind dabei.

    Bei Leszik hat Sie ca. 700,- gekostet. Neupreis liegt wohl bei € 3000,-.

    Zur Zeit steht sie ,soweit möglich und sinnvoll, zerlegt in einer trockenen Halle. Kann also auch bei Kauf noch bis zum Frühjahr dort bleiben.

    Angebote gern per PM.

    Holger
    ##Slava Ukraini##


    Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

    ------------------------------------
    Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
    ------------------------------------

  • #2
    Re: Biete Sawiko Motorradbühne

    Hab starkes Interesse weil ich gern meine BMW F650GS auf Reisen mitnehmen möchte. Brötchenholen und näher Umgebung inspizieren ist ja Mobil doch einfacher. Hast Du eventuell ein Foto von der montierten Bühne (oder einen Link)? 200kg müsste sie aber schon tragen können... Jedenfalls erbitte ich mal Vorkaufsrecht

    Kommentar


    • #3
      Biete Sawiko Motorradbühne

      Ich sehe die Fotos in seinem Thread.
      Liebe Grüße
      Olaf mit Iris und Indro

      Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
      https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
      https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

      Kommentar


      • #4
        Re: Biete Sawiko Motorradbühne

        Na Super - ich nicht ! ???

        Kommentar


        • #5
          Re: Biete Sawiko Motorradbühne

          Ich habe sie Dir als Mail geschickt.
          Liebe Grüße
          Olaf mit Iris und Indro

          Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
          https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
          https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

          Kommentar


          • #6
            Re: Biete Sawiko Motorradbühne

            Danke Olaf - sieht ok aus. Weis wer ob die Eintragungspflichtig ist oder ob die einem H-Kennzeichen zuwider läuft?

            Ich hatte einen Eigenbau im Sinn. Aber warum das Rad neu erfinden...

            Kommentar


            • #7
              Re: Biete Sawiko Motorradbühne

              Hallo Roland,

              laut meines Vorbesitzers ist sie nicht eintragungspflichtig. Schaue aber am Wochenende nochmal in die Papiere.
              Traglast hat die Bühne max. 150Kg

              Gruß Holger
              ##Slava Ukraini##


              Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

              ------------------------------------
              Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
              ------------------------------------

              Kommentar


              • #8
                Re: Biete Sawiko Motorradbühne

                Angeblich hätte ich meine Bühne auch nicht eintragen müssen,läuft als Ladehilfe! Habe sie trotzdem eintragen lassen,ist ein sicheres Gefühl! Da kann jetzt kommen was will!👍😑

                LG.......Frank 😎

                Kommentar

                Lädt...
                X