das letzte Lebenszeichen von ihm hab ich um 12:50 Uhr erhalten ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991
Einklappen
X
-
Re: VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991
Bin eben angekommen...hab mein Zartfone Display zerstört...unbrauchbar das ding nu...somit konnt ich nicht auf Whatsapp und Anrufe reagieren...sorry...Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.
Kommentar
-
Yes![emoji106] [emoji106] [emoji106]
Liebe Grüße
Rainer
Liebe Grüsse
Marion & Rainer
Jetzt mit Monaco Cayman 35SBD
davor mit Gulf Stream Crescendo 324 FRED
davor mit TripleE Commander A2901E
davor mit TripleE Regency 797
Kommentar
-
2 Bilder noch....vor den 582km nach Hause
...nur kurz...es lief alles super...und...JA...
ICK BIN EIN FORD FAHRER
...und find das mal richtig gut! Gerd, vielen Dank nochmal...schön Dich kennengelernt zu haben und ich drück Dir für die Zukunft beide Daumen! Auf das Du mehr gute Tage, als schlechte hast. Wenn Du mal in der Berliner Ecke bist...meine Tel Nr. haste...meld Dich, bist jederzeit willkommen.
Aber nu geh ich erstmal unter die Dusche und hau mich hin...gääähn...wenn interesse an einem ausführlichen Erfahrungsbericht besteht...vielleicht gleich i.V.m. einem Resto Fred....könnt ich demnächst mal was niederschreiben...
gute NachtDas Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.
Kommentar
-
[quote author=digger79 link=topic=10031.msg103633#msg103633 date=1478550802]
wenn interesse an einem ausführlichen Erfahrungsbericht besteht...vielleicht gleich i.V.m. einem Resto Fred....könnt ich demnächst mal mal was niederschreiben...
[/quote]
um Gottes Willen bloß nicht. Wer will den so was lesen. Pahh
LG
RüdigerViele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.
Kommentar
-
Schön dass alles geklappt hat! Komme gern mal auf das Angebot zurück wenn ich meinen alten Herren in Berlin besuchen bin.
Und auch wenn's sonst niemanden interessiert, ich werd den Resto Fred gern lesen ;-)
VG Gerd
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Nicht schon wieder so eine Resto-Beitrag. Bekomme eh schon jede Menge Gewissenbisse, was Ihr so alles an Euren Kisten repariert und ich kriegen meinen Jimmy nicht fertig.
HartmutPannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
Regentschaft von 2013-2014
HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer
... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !
17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer
Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs
Kommentar
Kommentar