Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - Dancover Titanium Zelt 12x4x4,5m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - Dancover Titanium Zelt 12x4x4,5m

    Mein zuständiges Bauamt in Diez bleibt beharrlich und verlangt, dass ich das Zelt wieder abbaue. Da mir im Moment die Zeit fehlt, mich mit dem Problem weiter zu beschäftigen, werde ich es zunächst wieder abbauen und einlagern oder falls jemand hier Interesse hat zum Verkauf anbieten.

    Es ist ein Dancover Titanium:
    Dancover Titanium

    12m lang, 4m breit, 3,5m Seitenhöhe, 4,5m Giebelhöhe und veränderter Einfahrt, bis zum Giebel um auch mit hohen Fahrzeugen (3,8m und evtl auch mehr) rein zu kommen.

    Hier ist ein Film vom Aufbau.
    Film

    Falls jemand Interesse daran hat, bitte Melden.

    Lieben Gruß
    Michael
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps
Lädt...
X