Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT (Markisen-Vorzelt (Safari Residenz))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT (Markisen-Vorzelt (Safari Residenz))

    Hallo zusammen,

    ein Freund hat mich gebeten, sein Markisen-Vorzelt (Safari Residenz) anzubieten. Das Vorzelt war 2x aufgebaut. Es passt ohne Umbauten an eine Omnistor-Markise.
    Maße: Anbauhöhe : 2,75 m, Breite : 4,0 m, Auszug 2,45 m
    Der Typ Residenz zeichnet sich durch eine stabile Bauweise aus. Die Verbindung zwischen Seitenwand und Markise erfolgt über Klemmstücke. Falls die Breite nicht passt, kann ein Segelmacher das fehlende Stück anfertigen. Es wird dann mit einer Doppelkeder-Leiste zwischen gesetzt.(So habe ich meine eigene Vorderwand der Ami-Markisenbreite angepasst.) Preisvorstellung: ½ Neupreis = 1000€ VHB. Bei Interesse schicke ich Euch seine Telefon-Nummer per PM.

    Zum Ansehen:


    Grüße vom Hofelektriker Jürgen

  • #2
    Re: Markisen-Vorzelt (Safari Residenz)

    Hallo zusammen,

    aufgrund des Interesses, aber keiner konkreten Nachfrage, geht mein Freund von zu hohen Kosten aus.
    Also hat er sich entschlossen mit dem Preis auf
    500 € VHB
    runterzugehen.

    Grüße vom Hofelektriker Jürgen

    Kommentar


    • #3
      Re: Markisen-Vorzelt (Safari Residenz)

      Hallo Jürgen,

      der Preis ist nur das eine und 4m Breite ist für ein US Mobil auch etwas schmal. Dann ist ein Vorzelt auch noch Einstellungssache. Ich persönlich möchte kein Vorzelt aufbauen. Ist mir viel zu viel Akt. In Verbindung mit Wintersport mag sowas ja ganz praktisch sein, bin aber auch kein Wintersportfan.



      Gruß,
      Rainer
      2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
      Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

      Kommentar


      • #4
        Re: Markisen-Vorzelt (Safari Residenz)

        Hallo Rainer,

        vielen Dank für Deinen Einwand.
        Es stimmt, 4 m sind nicht viel, aber das Vorderteil ist bei uns eher selten im Einsatz. Es hilft aber sehr, wenn man rechts und links zumachen kann, um Wind- oder Regenschutz zu haben. Bei unseren Treffen im Norden wird unser Vorzelt immer dankend angenommen.

        Grüße von Maria und Jürgen

        Kommentar


        • #5
          Re: Markisen-Vorzelt (Safari Residenz)

          Hallo Jürgen,
          würden wir das incl. Versand hinbekommen?, dann würde ich es kaufen, lg Nobby
          In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

          Kommentar

          Lädt...
          X