Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladestrom Erhöhen

Einklappen

Blog-Zusammenfassung

Einklappen

Ladestrom Erhöhen

Über diesen Blog

Meine erfahrung mit einbau einer diode nach umfangreichen informationen im internet habe ich mich an das problem herangewagt habe einen dioden sortiment s kasten bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B07DK4RX44/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3SCFTIO8CSK1X&psc=1 von lichtmaschine aus den 3 kabeln gefolgt an eine gut zugängliche stelle die 2 dünneren kabel davon schnell ausschliessen . 1 zündung erregerstrom . 1 drehzahlmesser das dritte etwas dickere davon . zeigte fast genau batteriespannung an im leerlauf konnte ich in diesen kabel ca 1,8 A ermitteln der ladestrom berug 13.7 V - 8 bis 12A ich trennte das kabel und begann mit der 6A10 diode ergebnis ladestrom 14.74V - 35 bis 42 A . etwas zu hoch nächste diode 10A10 ergebnis ladestrom 14.9 V - ca 37 A zu hoch falsche richtung nächste diode 1N5822 ergebniss ladestrom 14.3 V - ca 33 A Top das abnehmen der A ist nicht auf die dioden zurück zu führen sondern aus den ladezustand der batterien nach mehren testläufen dazu

Blog-Einträge: 2
Kommentare: 5

Besitzer

Abonnenten (1)

Container-Modul

Einklappen

Latest Comments

Einklappen

  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Es gibt keine Unterhaltungen in diesem Kanal.
Mehr anzeigen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Abonniert
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Abrianna, 02.12.2020, 23:49
5 Antworten
109 Hits
3 Likes
Letzter Beitrag NewComer
von NewComer
 
Erstellt von Abrianna, 03.12.2020, 01:24
0 Antworten
77 Hits
3 Likes
Letzter Beitrag Abrianna
von Abrianna
 
Keine Themen gefunden.
Lädt...
X