Vom Vorbesitzer waren ja noch diverse Löcher im Amaturenbrett. Da war mal ein Navi angebaut. Als ich das Moho gekauft habe, ware das aber schon nicht mehr da, zurück blieben Löcher. Nun war mal Zeit sich dem Thema anzunehmen. Die Überlegungen gingen Richtung Amaturenbrett bekleben, aus GFK eine Konsole bauen die das abdeckt und gleichzeitig ein Monitor angeschraubt werden kann. Bekleben habe ich dann verworfen genau wie die Konsole.
Also erstmal die Löcher mit GFK grob ausgespachtelt.


IMG_1071.jpg


Ich habe das dann erstmal versucht mit dem Zeug hier zu flicken.

ATG.jpg
Das taugt aber nix, naja war ein Versuch.
Dann habe ​ich Flüssigleder versucht zwei Farbtöne bestellt und zusammengemischt. War schon besser aber besonders bei den beiden großen Löchern ließ sich keine vernünftige Oberfläche herstellen. Also Zeug wieder rausgekratzt. Klebt wie Sau.

Flüssigleder.jpg

Zum Schluss habe ich das ganze dann mit mormalen Karosseriespachtel verspachtelt, mir den Farbton mit meinen Airbrushfarben angemixt und mit der Airbrushpistole lackiert. Das Ergebnis ist ganz zufriedenstellend. Ich hätte mir beim spachteln etwas mehr Mühe geben können aber naja bin zufrieden damit. Die Griffigkeit ist zwar nicht so wie der Rest von Amaturenbrett das war mit dem Flüssigleder besser. Aber wann fummle ich schon an der ausgebesserten Stelle rum

IMG_1081.jpg

IMG_1082.jpg