Ich fand mein Türschloss nicht mehr schön. Zudem ist das alles etwas ausgeleiert und nicht mehr so knackig zu bedienen.
Also erstmal alles ausgebaut um zu gucken was das für ein Typ von Schloss ist.

IMG_1417.jpg

IMG_1419.jpg

IMG_1421.jpg
IMG_1420.jpg

IMG_1422.jpg

IMG_1418.jpg

IMG_1423.jpg

Dann eine Weile gesucht und fündig geworden. Nachstehende Teile habe ich dann bestellt.

Türschild Außen

https://www.rvpartscenter.com/shop-by-categories/list1/rv-door-locks/trimark-model-030-0900-rv-entry-door-lock/tri-mark-exterior-paddle-lock-only-with-long-deadbolt,-36285-04-detail

Türschild Innen

https://www.rvpartscenter.com/shop-by-categories/list1/rv-door-locks/trimark-model-030-0900-rv-entry-door-lock/trimark-interior-handle-21396-01-trimark-21396-01-5225-detail

Dichtung

https://www.rvpartscenter.com/shop-by-categories/list1/rv-door-locks/trimark-model-030-0900-rv-entry-door-lock/exterior-paddle-lock-gasket-for-30-0900,-trimark-81480-detail


Die Montage war recht einfach, jedoch musste ich einen Umlenkhebel aus dem alten Schloss verwenden und den Deadbold in wenig kürzen. Ich hatte aber Absichtlich das äußere Türschild mit einem längeren Deadbold bestellt, da ich mein altes Schloss nicht zum Messen des Bolzens zerlegen wollte.

Lieferung über Bonvu. Insgesamt hat dieLieferung ab Bestellung bis zu mir ca. 14 Tage gedauert.

Montage hat mit Anpassung des Deadbolds und dem Austausch des Umlenkhebels ca. 2 Stunden gedauert.

Jetzt glänzt das wieder schön und die Bedienung ist wieder richtig knackig.

IMG_1439.jpg

IMG_1525.jpg