Der 22 Jahre alte Norcold N821 ist innen bezüglich der Ablageflächen schon ein wenig unansehnlich geworden. An den Gittern waren schon einige Abplatzungen und Rost. Hätte man auch schleifen und lackieren können, ick wollte das lieber neu. Also in den USA diverse Ersazteile bestellt (Gitter und Glasscheibe), alles zu Bonvu und dann hierher. Von den Glasscheiben habe ich gleich 2 bestellt falls eine kaputt geht und tatsächlich eine blieb heil und die andere war defekt. Allerdings schon bei Bonvu so angekommen. Für 23 Euronen wollte ich jetzt den Aufwand der Reklamation nicht betreiben und habs dabei belassen.

Kühlschrank kräftigst gereinigt und die Teile einbaut. Sieht jetzt wieder wie neu aus. dabei habe ich gleich die alte Sofittenlampe gegen eine neu mit LED ausgeatuscht. Jetzt ist er nicht nur wie neu, sondern auch noch schön Hell.

Ersatzteile

ersatzteile.jpg

Alte Lampe

alte lampe.jpg

Neue Lampe, neue Gitter

einrichtung neu.jpg neue lampe 1.jpg

Sofitte LED 5W hier gekauft

https://www.ebay.de/itm/175147180280?hash=item28c795e0f8:g:6MwAAOSwMPBiAQY t

lampe vorn.jpg
lampe hinten.jpg
Angehängte Dateien