So mal wieder ein bisschen was gebastelt.
Diesmal war das Schätzeisen (Thermostat Klimanlage) dran.
Hatte ich letztes Jahr schon bei Micro-Air bestellt, es war nur noch keine Zeit das einzubauen.

Erstmal das alte weg.

IMG_0173.jpg

Das neue Teil

IMG_0175.jpg

Die Verdrahtung nach Anleitung angepasst

IMG_0176.jpg

Das neue Thermostat nach der Montage

IMG_0179.jpg

Was kann das nun. Auf jeden Fall Dinge die nicht unbedingt gebraucht werden.

Bluetooth und Wifi mit App für Telefon, somit eine Fernbedienung. Wofür ich das brauch weiß ich noch nicht, aber haben ist besser wie brauchen.
Wichtig war mir aber das ich den Temperatursensor auf die tatsächliche Raumtemperatur kalibrieren kann.
Für Kühlen und Heizen können Zeitpläne mit Temperaturvorwahl und Lüftergeschwindigkeit angelegt werden.