Die Luftbälge sind bestellt und auf dem Weg wenn alles gut läuft sind diese ende Januar da, bei den Stoßdämpfern bin ich noch am Suchen, hab schon einige Anfragen gestellt. Die Radnabendeckel der Vorderachse sind schon erneuert, hier noch einmal ein herzliches Danke an Frank (Kenworth), mit dem richtigen Link, schon hatte ich die passenden Teile.

Der Metallbauer hat die Blechteile schon angepasst, jetzt noch Rostschutz drunter dann die Blech einbauen und abdichten. Im Kleiderschrank habe ich zur Kontrolle der Durchrostung den Schrankboden ausgebaut und die Ursache gefunden. In der Dusche gab es eine Stelle dort konnte wenig Wasser zu der Kannte des Radkastens laufen, im laufe der Zeit fand es dann einen Weg nach draußen. Jetzt kommt in den Schrank der gleiche Belag wie im Innenraum.

Bei den neuen Bremszylindern wurde die Gewindestange passend gekürzt und die Lehrwerkstatt hat mir die passenden Teile gefertigt. Die Adapter Zoll/Metrisch konnte ich für die Bremszylinder beim Landmaschinenmechaniker meines Vertrauens bestellen inkl. Prüfanschluss.
Es geht voran, morgen nach der Arbeit noch zwei Stunden ca. entrosten, dann kann mit dem Streichen begonnen werden. Ach ja, fast hätte ich es noch vergessen, das Ventil für die Niveauregulierung muss ich noch ausbauen und bestellen.
VG
Helmut

P.S.
Entschuldigt bitte, die Bilder sind immer noch nicht in der Senkrechten!!