Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onan 4000 Generator abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onan 4000 Generator abzugeben

    Biete mal meinen 110 volt Generator zum verkauf an bitte macht mir ein Angebot bei Interesse Gruß Micha

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • #2
    guten Tag
    hat das Aggregat einen Anlasser läuft es auf Diesel Gas oder Benzin ???

    Gruß Paul

    Kommentar


    • #3
      Hallo Paul, Micha ist nicht mehr im Forum
      Liebe Grüsse

      Marion & Rainer

      Jetzt Gulf Stream Crescendo 324 FRED Spritmonitor.de
      davor mit TripleE Commander A2901E
      davor mit TripleE Regency 797

      Kommentar


      • #4
        schade hätte das Aggregat brauchen können....
        Danke für den Hinweis

        Gruß Paul

        Kommentar


        • #5
          Moin, hätte mehrere Stromer im Lager. Bei Interesse kannst mir ne PM schreiben. Gruss Christian
          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

          Kommentar


          • #6
            Hört sich gut an....
            melde mich zum Wochenende bin noch auf der Arbeit

            Kommentar


            • #7
              Hallo Christian
              Wie versprochen melde ich mich jetzt......also ich bräuchte einen möglichst kleinen Stromer für 220 Volt ja 2Kw/h mit Anlasser

              Kommentar


              • #8
                Ok können wir machen....0176 57732500

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann nur nicht immer gleich antworten bin noch auf derArbeit bis 17:00 Uhr

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Generator produziert nur noch in der Startphase Strom, deswegen suche ich nach einem Ersatz oder Ersatzteilspender. Wenn Du was passendes hast und ich dabei nicht arm werden, bin ich durchaus interessiert.
                    Angehängte Dateien
                    Das Leben ist zu kurz...
                    ...für kleine hässliche Autos!

                    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

                    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

                    Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

                    Kommentar


                    • #11
                      Was heißt "nur in der Startphase"?
                      Normalerweise wird der Strom erst ca. 20 Sek nach Start angeschaltet.

                      Gruß Holger
                      ##Slava Ukraini##


                      Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

                      ------------------------------------
                      Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
                      ------------------------------------

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir haben so ein Nachtlicht in einer Steckdose, damit man immer sehen kann, wann 230V anliegt, Wenn ich den Generator starte, fängt das kurz an zu leuchten und geht dann aber gleich wieder aus.

                        Das könnte der Regler sein. Leider komme ich da im Eingebauten Zustand nur sehr schwer ran. Alles ziemlich eng bei mir.
                        Oder verbrauchte Kohlen, wobei es dann beim Starten auch nichts bringen dürfte, außer die Kohlen verlieren bei höhere Drehzahl den Kontakt.
                        Das Leben ist zu kurz...
                        ...für kleine hässliche Autos!

                        2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

                        Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

                        Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

                        Kommentar


                        • #13
                          Mach mal einen Test unter Last: Statt des Nachtlichts mal eine Lampe (Glühbirne min. 60W) an die Steckdose einstecken. Das Nachtlicht braucht extrem Wenig Saft. Ich vermute mal das die Lampe dann während dem Start nicht leuchtet.

                          Der Regler oder aber auch die komplette Wicklung könnte defekt sein.



                          Gruß,
                          Rainer
                          2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
                          Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

                          Kommentar


                          • carhop
                            carhop kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Natürlich hatte auch versucht, andere Verbraucher zu betreiben, aber es ist halt kein Strom da.

                        • #14
                          An dem Regler befindet sich ein Poti, welches man mit einem Schraubendreher drehen kann. Hiermit stellt man die Spannung ein. Dieses hat nicht selten ein Kontaktproblem und zwar meist zwischen 215V und 230V, da hier die Kohlebahn abgerieben ist. Dreh mal daran und mess mit einem Spannungsprüfer nach.
                          ##Slava Ukraini##


                          Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

                          ------------------------------------
                          Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
                          ------------------------------------

                          Kommentar


                          • carhop
                            carhop kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Das ist bei mir voll eng verbaut, so dass ich da nicht ran komme. Muss eh mal ras das Teil.
                        Lädt...
                        X