Den originaltext habe ick entfernt. Da er ohne die Bilder kaum mehr Sinn machte.
Um die Frage nach den Bildern gleich zu beantworten, ich habe mein Konto beim Bilder Hoster gelöscht, somit sollten in keinem meiner Beiträge, in diesem Forum, noch Bilder existent sein.
Außer im dem wo det Essen gezeigt wird.
Um hier nun auf den Punkt zu kommen.
Es liegen zwei Fleetwood Tioga im Lager, Bj. der Fahrzeuge Ende 70er Anfang 80er Jahre.
G30 Chassis also mit G-Van Führerhäusern.
SBC Motoren mit 5.7 Liter und 180Ps, einer davon ist reserviert.
Dana 70 Hinterachsen mit 4.10 2x
Vorderachsen mit Querlenkern ausgerüstet, keine I-Beam
Klappen, einfachfenster getönt in unterschiedlichen Größen, Rostfreie Führerhaustüren...bla bla...
Ich weiss Bilder sagen mehr als Worte...vielleicht komm ick noch dazu welche zu machen...am liebsten wäre mir aber das sich Interessenten mit Musterbildern melden und Maßen dazu.
@Detrolurch
Der Leiternmensch hat sich nicht mehr gemeldet und reagiert auch nicht auf meine Kontaktversuche...und selbst wenn er sich jetzt meldet kanner mich am Arsch lecken. Wenns die Leiter noch sein soll...meld dich...ansonsten schaub ick die ans Haus...dann kommt der Schornsteinfeger schneller an seinen Arbeitsplatz...
Weiterhin wird demnächst ein Fleetwood Bounder zerlegt...
BBC 7.4 ltr. mit 16.000mls auf dem Tacho, Onan Stromer mit 33h auf dem Zähler, Dana80 Hinterachse, unbenutztem orig US Herd, unbenutzer US Mikrowelle, Boiler in Teilen, Suburban Heizungen 3 Stück...usw.
Ende des Jahres steht wahrscheinlich die Schlachtung eines Itasca Seafarer an...
BBC 8.1 ltr. mit ca. 40.000km, 4L80E Getriebe mit standalone Steuerung, Dometic Stromer, 14 bolt Hinterachse, überholter Vorderachse (keine I-Beam) usw.
näheres dazu dann wenn es soweit ist...aber vielleicht hat ja einer nen Langzeit Projekt stehen und sucht jetzt schon Teile dafür.
P.S. bitte keine Kommentare zum Herd oder den anderen Gasgeräten! Gibt Leute die auf original stehen und so ein Teil "für die Optik" im Fahrzeug mitführen...
Kommentar