ich bin von 01/04 bis oster freitag mit ein Transit werkstatt ausgerusted frzg in scotland, zwischen der stätte Glasgow,Edinburgh u Dundee unterwegs.Wenn jemand was zuruckgebracht haben möchte (ebay kauf o der gleihe) bitte einfach melden ,wenn moglich mach ich das wohl. auch wenn jemand unterwegs ist und technishe hilfe brauchT vielicht kann ich helfen. MFG John
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
transport.
Einklappen
X
-
transport.
Hi leute
ich bin von 01/04 bis oster freitag mit ein Transit werkstatt ausgerusted frzg in scotland, zwischen der stätte Glasgow,Edinburgh u Dundee unterwegs.Wenn jemand was zuruckgebracht haben möchte (ebay kauf o der gleihe) bitte einfach melden ,wenn moglich mach ich das wohl. auch wenn jemand unterwegs ist und technishe hilfe brauchT vielicht kann ich helfen. MFG JohnStichworte: -
-
Re: transport.
[quote author=jock link=topic=1740.msg15299#msg15299 date=1371065104]
Hi leute
ich bin von 01/04 bis oster freitag mit ein Transit werkstatt ausgerusted frzg in scotland, zwischen der stätte Glasgow,Edinburgh u Dundee unterwegs.Wenn jemand was zuruckgebracht haben möchte (ebay kauf o der gleihe) bitte einfach melden ,wenn moglich mach ich das wohl. auch wenn jemand unterwegs ist und technishe hilfe brauchT vielicht kann ich helfen. MFG John
[/quote]
Kommentar
Kommentar