ich bin von 01/04 bis oster freitag mit ein Transit werkstatt ausgerusted frzg in scotland, zwischen der stätte Glasgow,Edinburgh u Dundee unterwegs.Wenn jemand was zuruckgebracht haben möchte (ebay kauf o der gleihe) bitte einfach melden ,wenn moglich mach ich das wohl. auch wenn jemand unterwegs ist und technishe hilfe brauchT vielicht kann ich helfen. MFG John
transport.
Einklappen
X
-
transport.
Hi leute
ich bin von 01/04 bis oster freitag mit ein Transit werkstatt ausgerusted frzg in scotland, zwischen der stätte Glasgow,Edinburgh u Dundee unterwegs.Wenn jemand was zuruckgebracht haben möchte (ebay kauf o der gleihe) bitte einfach melden ,wenn moglich mach ich das wohl. auch wenn jemand unterwegs ist und technishe hilfe brauchT vielicht kann ich helfen. MFG JohnStichworte: - -
Re: transport.
[quote author=jock link=topic=1740.msg15299#msg15299 date=1371065104]
Hi leute
ich bin von 01/04 bis oster freitag mit ein Transit werkstatt ausgerusted frzg in scotland, zwischen der stätte Glasgow,Edinburgh u Dundee unterwegs.Wenn jemand was zuruckgebracht haben möchte (ebay kauf o der gleihe) bitte einfach melden ,wenn moglich mach ich das wohl. auch wenn jemand unterwegs ist und technishe hilfe brauchT vielicht kann ich helfen. MFG John
[/quote]Kommentar
Kommentar