Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete meinen Itasca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Biete meinen Itasca

Andreas,

wenn Du meinen Formulierungsvorschlag "Zusatz-Luftfederung" verwendest, bist Du auf der absolut sicheren Seite.
    Das gilt sowohl rechtlich als auch technisch. Dafür brauchst Du keinen Anwalt.

Howdy
    Olaf
    "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
    Keep on rockin'!
    http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

Kommentar

Fast letzte Möglichkeit... für meinen Itasca mit "Zusatz-Luftfederung" hier im Forum.

Letzter Preis 8000 Euro

Ich möchte ihn nun endlich los werden und denke das es ein gutes Angebot für Einsteiger ist.
      Es kann sein das er sonst an einen Händler abgegeben wird.

Grüße
      Andreas

Kommentar

Es wäre schade, wenn dieses Fahrzeug an einen Händler ginge, der sich damit wieder `die Taschen vollsteckt `....... zumal es neue Forumsmitglieder gibt, die noch nach einem geeigneten Fahrzeug suchen ---- und für diesen Preis kann man an sich nichts verkehrt machen.
        Interesse zeigen und sich das Fahrzeug mal ansehen kostet ja nichts !

Gruß Manfred
        [/quote]

Kann ich nur bestätigen

Mit einem Itasca 25 haben wir auch angefangen und wer als Einsteiger bei dem Preis nicht zuschlägt >

Kommentar

Hallo Andreas,

ich drücke dir die Daumen das das klappt - ich werde mal nen Kunden von mir Fragen ob er Interesse hat.

Für mich ist das ganze nicht sehr ermutigend da wir Holly ja auch hergeben wollen... (Siehe mein Beitrag im Marktplatz...)

Grüße Lars

Kommentar

Vielen Dank für Eure netten Worte, einen Käufer wird es bestimmt irgendwann geben.

Ja Lars den Holly find ich auch Prima und glaube das auch dieses schöne Fahrzeug einen Käufer finden wird.

Man hört sich ja ständig um und kann dann ja bei Gelegenheit auf unsere Angebote hinweisen.

Grüße Andreas

Kommentar

Hier mal ein paar Bilder von heute

Kommentar

Tolle Bilder, schönes Teil. Vom Geschirrspüler hatte ich noch garnix in Deinen Beschreibungen gelesen. Gibst Du mir mal Details , Typ usw. ?
                Liebe Grüße Mark

Kommentar

Hallo Mark

Schau bitte mal in den Ersten Beitrag auf der Ersten Seite von mir.

Winnebago Itasca Sunflyer ICN25RC mit 6.2l Diesel Maschine und 109KW Erstzulassung 06.1992. ca. 150.000 Meilen.

Erneuert wurde:

Lichtmaschine, Klimakompressor, Kühlschrank, Windschutzscheiben, Anhängerkupplung, Turbovent Dachlüfter, Radio, Rückfahrkamera, Luftbälge vorn, Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Unterbodenschutz, Airmax Hauben, Dach Versiegelung, Amaturentafel , Gastankprüfung, Starter und Aufbau Batterie , Wasserpumpe im Aufbau, Geschirrspüler.

Was müsste gemacht werden:

Ein Drehfenster hat am Getriebe keine Verzahnung mehr für den Drehknopf.
                  Beim Klo ist die Brille nicht mehr toll.
                  Reifen sollten gewechselt werden wegen hohem Alter aber sind noch nicht porös.
                  TÜV ist gerade abgelaufen, ist ja abgemeldet aber kein Problem und würde es Welche geben behebe ich die Mängel.

Soweit sollte es reichen, es funktioniert sonst Alles und ist in einem sehr gepflegten Zustand

Viele Grüße
                  Andreas

Kommentar

TMI lol..sorry den letzten Punkt Geschirrspüler hatte ich überlesen, Asche auf mein Haupt. Der Typ und Marke des Geschirrspülers interessiert mich aber nach wie vor ;-)

LG Mark

Kommentar

Ach soooo, den Geschirrspüler meinste. Siemens Compact 300, verbraucht ca. 12L Wasser pro Spülung die man aber halbieren kann.

In Teilen wollte ich ihn aber erst anbieten wenn ihn wirklich Keiner haben will. :-X

Kommentar

Wenn es schnell gehen soll.

so er noch da ist.

mfg apollo

Kommentar

Danke Euch beiden für die schnelle Info, ich schau ihn mir online an

@ Andreas: keine Sorge, ausschlachten würde ich Deinen schönen Itasca nicht wollen , dazu ist er echt zu schade!

Kommentar

Ich drück die Daumen !

Kommentar

VERKAUFT

Kommentar

Lädt...
                              X