Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete meinen Itasca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete meinen Itasca

    Es ist so weit, bevor ich ihn irgendwo anders anbiete möchte ich es hier zu Erst tun.
    Da ich mir einen GMC Eleganza zugelegt habe möchte ich mich nun von meinem Itasca trennen.
    Fragen beantworte ich gerne am Telefon, 0171/6581806

    Daten:
    Modell:Winnebago Itasca Sunflyer, ICN25RC
    Motor: 6.2l Diesel
    Ausstattung: Schlafplätze für 4-5 Personen davon Einer als Hubbett, Gasheizung Truma, Warmwasserboiler Truma Gas/230V,
    Kühlschrank Gas/230V/12V, Geschirrspüler 230V, TV LED 230V mit DVBT und Sat auf dem Dach, Dachklima mit Heizung auf Wunsch,
    AHK bis 1,3t, Motor Klima, Radio mit Fernbedienung, Ladegerät 230V für Aufbaubatterie, Spannungswandler 12V/230V 300WSinus,
    2X Solarzellen auf dem Dach, Dachbox auf Wusch, Rückfahrkamera.


    Hier ein Link von Winnebago zum Fahrzeug:


    Oder wer ein paar Bilder sehen möchte:


    Viele wichtige Dinge sind überholt und erneuert. Der Gastank wurde geprüft und TÜV ist gerade bestanden.

    Preisvorstellung für Euch ist 16.000 Euro VB.

    LG
    Andreas

  • #2
    Re: Biete meinen Itasca

    Hallo Andreas

    Coole Fotos -> ganz viel Glück beim Verkauf

    beim GMC -> immer genug Most dabei und pannenfreie Fahrt

    Es grüsst
    Jürgen, Coco und Jane

    Kommentar


    • #3
      Re: Biete meinen Itasca

      Auch von uns viel Glück beim Verkauf, wir haben ja wie gesagt, etwas Größeres in Aussicht, hören uns aber gerne um ob jemand so etwas sucht.
      lg Nobby
      In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

      Kommentar


      • #4
        Re: Biete meinen Itasca

        Hallo Andreas!
        Viel Glück beim Verkauf Deines top gewartetem MoHoms!In dem Zustand kann jeder Käufer glücklich und zufrieden in Urlaub Fahren!
        Es grüßt Dich Jörg

        Kommentar


        • #5
          Re: Biete meinen Itasca

          Lieben Dank

          Mal sehen ob Jemand dies zu schätzen weis.

          Ich hoffe er kommt in sehr gute Hände.


          LG
          Andreas

          Kommentar


          • #6
            Re: Biete meinen Itasca

            Hallo Andreas dann wünsche ich dir viel Glück beim hoffentlich schnellen Verkauf. Und gute Nerven bei den Timewastern. Habe zuletzt mein Mopped verkauft war erst hinterher lustig.

            Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

            NOS statt NOX

            Kommentar


            • #7
              Re: Biete meinen Itasca

              Heute mal ein neues Bild gemacht.

              Den Preis werde ich noch deutlich senken 8)

              Kommentar


              • #8
                Re: Biete meinen Itasca

                Hallo Andreas,

                viel Erfolg beim Verkauf, ist 'n schönes Fahrzeug.

                Frage: Ist der Itasca wirklich auf Luftfederung umgerüstet, wie in der Beschreibung unter dem Link zu lesen ist?

                Howdy
                Olaf

                "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                Keep on rockin'!
                http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

                Kommentar


                • #9
                  Re: Biete meinen Itasca

                  Moin Olaf

                  Nein, es ist nicht umgerüstet sondern das originale Fahrwerk mit Luftbälgen.
                  Luft gefedert nenne ich es und das kann man doch so stehen lassen oder sollte ich es ändern und Luftfeder unterstützt schreiben.
                  Luftfedern sind es doch wenn man es als Bauteil beschreibt.

                  Naja ich denke das dich die Beschreibung stört weil es kein reines auf Luftbälgen gelagertes Luftfahrwerk ist.

                  Wenn sich also Jemand darüber Gedanken machen sollte und den Kauf davon abhängig macht, schaut bitte in den ersten Link von Winnebago. Es ist so wie dort beschrieben.

                  Viele Grüße
                  Andreas

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Biete meinen Itasca

                    Um Diskussionen aus dem Weg zu gehen würde ICH es "Luftunterstützt" nennen.
                    Das Leben ist zu kurz...
                    ...für kleine hässliche Autos!

                    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

                    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

                    Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Biete meinen Itasca

                      Werde ich machen bei der nächsten Anzeige.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Biete meinen Itasca

                        Luftfederung bedeutet ganz klar ein nicht-Stahl-gefedertes Fahrwerk, bei dem auch eine komplett geänderte Hinterachs-Führung erforderlich wäre.

                        Um hier kein Risiko bezüglich nicht zutreffender Zusicherung von Eigenschaften einzugehen, würde ich eher z.B. "Zusatz-Luftfederung" oder ähnliches angeben.

                        Eine solche gravierende Falschangabe gibt dem Käufer nach deutschem Vertragsrecht immer die Möglichkeit, auch später wegen vorsätzlicher Täuschung vom Kaufvertrag zurückzutreten . Selbst dann, wenn ihm irgend wann 'mal die Polsterfarbe nicht mehr gefallen sollte.
                        Ist numal so.

                        Howdy
                        Olaf
                        "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                        Keep on rockin'!
                        http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Biete meinen Itasca

                          Wie immer bin ich dir sehr dankbar für diesen Tipp.

                          Also dann, luftgefedert durch Zusatzfedern.


                          Grüße Andreas

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Biete meinen Itasca

                            Hallo Andreas,
                            bei der Haarspalterei in der Rechtsprechung würde ich sehr genau auf die Wortwahl achten. Richtig würde es heißen mit Luftbälgen zur Unterstützung oder Entlastung der Blattfeder.
                            Auch sollte bei der Verkaufsofferte sehr Penibel und Kleinkariert alles Angegeben werden. Lieber ein paar Worte zur Erklärung mehr damit am Ende der Käufer nicht meckern kann. Der Wunderschöne Zusatz gekauft wie gesehen wird dir von den meisten Gerichten um die Ohren gehauen. Sicherheitshalber ist aber eine Rechtsschutzversicherung die auch Verträge absichert nicht schlecht. Leider ist das so in Deutschland geworden. Eben fast Ami Verhältnisse. Da wird auch nicht der Bestraft der Geschossen hat, sondern der, der die Pistole gebaut hat.
                            Die andere Alternative ist du gehst zu einem Fachanwalt für Vertragsrecht und lässt den die Verkaufsanzeige formulieren.
                            Aber ist auch nicht der sichere Weg......................da der ja genau wie im Steuerrecht nicht der Steuerberater belangt wird sondern der völlig Ahnungslose der alles Unterschrieben hat.

                            Also viel Spaß beim Verkauf.

                            LG
                            Horst
                            Holiday-Rambler XXL
                            Heute hier-Morgen da !


                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Biete meinen Itasca

                              Wenn man mal zurück denkt wie einfach es war als noch ein Handschlag genügte.

                              Meine Absichten sind jedenfalls einen zufriedenen Käufer zu finden der es mit dem 22 Jahre alten Itasca gut meint und vielleicht genauso daran hängt wie ich. Mir kann es egal sein wer ihn kauft aber ich glaube es wird bei der Übergabe ein langes Gespräch über Details und mit guten Tipps.
                              Vielleicht ist es durch E Bay zu diesem Kaos an den Automärkten gekommen und Viele sind durch die Möglichkeit ein Schnäppchen zu ersteigern der Meinung das es so wie auf dem Bild aussieht und mit meist ungenauen Angaben beschrieben nochmals den Preis zu drücken oder nachträglich zu Klagen. Wer will das schon mit sich machen lassen und darum überlege ich sehr das Angebot über E Bay zu geben auch wenn es dadurch größere Chancen gibt.

                              Ich lasse mir Zeit und werde wenn jede Angabe auf Amtsdeutsch in meiner Verkaufsanzeige bei Mobile oder Anderen prüfen .

                              Danke euch für die guten Ratschläge

                              Grüße
                              Andreas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X