Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Victron Energy BMV 602-S in gute Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Monaco bitte deine Anschrift, wohin auch immer. ich finde hien nichts um dich zu kontakten, geht alles nicht.
    Pinwand ? Watt das ?
    PN ? Wo ist die ?

    Kommentar


    • #17
      Hallo Holger!

      Sorry, vielleicht untergegangen !?!
      Am 18.6.2018 hatte ich Dir geschrieben ( hier, Post #4 ), daß ich den Monitor doch nicht möchte und vielleicht ein Anderer ( Sunny / Andreas ) Interesse daran hat.

      P.S.: Falls Du jemandem eine PN schreiben möchtest ... unter dem Avatar Bild, neben dem Namen ist eine kleine Sprechblase. Dort drauf mit der Maus und schon geht´s los!

      Sonnige und warme Grüße aus Andalusien
      Ralf
      Das Leben ist schön und ich genieße es !

      Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
      Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Monaco Beitrag anzeigen

        P.S.: Falls Du jemandem eine PN schreiben möchtest ... unter dem Avatar Bild, neben dem Namen ist eine kleine Sprechblase. Dort drauf mit der Maus und schon geht´s los!
        Echt?
        Ich dachte, dass ist für eine direkte schriftliche Unterhaltung, wenn beide online sind?

        Vielleicht sollte man für das Thema mal einen seperaten Fred eröffnen, seitdem das Forum neu ist erhalten wir nämlich keine PN mehr bzw. keine Antworten auf unserer gesendeten PN.

        LG
        Lorna und Hartmut
        Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

        Kommentar


        • #19
          Schau ab und zu mal in dein Profil unter ignorier Liste. Da hatte ich jede Menge Namen ohne sie dort hinein getan zu haben. Vielleicht der Grund für keine Nachrichten mehr.

          Grüße
          Andreas

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 1566 seequeen Beitrag anzeigen

            Echt?
            Ich dachte, dass ist für eine direkte schriftliche Unterhaltung, wenn beide online sind?

            Vielleicht sollte man für das Thema mal einen seperaten Fred eröffnen, seitdem das Forum neu ist erhalten wir nämlich keine PN mehr bzw. keine Antworten auf unserer gesendeten PN.

            LG
            Lorna und Hartmut
            Hallo 1566 seequeen Helmut und Lorna

            Hab ich wohl etwas falsches geschrieben. Hab mir das noch mal genau angeschaut und Ihr habt wohl recht. Unterhaltung mit der Person, wohl keine PN !?!

            Ich verstehe hier so einiges noch nicht ???

            Sonnige Grüße aus Salobrena
            Ralf
            Das Leben ist schön und ich genieße es !

            Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
            Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Monaco Beitrag anzeigen

              Hallo 1566 seequeen Helmut und Lorna

              Hab ich wohl etwas falsches geschrieben. Hab mir das noch mal genau angeschaut und Ihr habt wohl recht. Unterhaltung mit der Person, wohl keine PN !?!

              Ich verstehe hier so einiges noch nicht ???

              Sonnige Grüße aus Salobrena
              Ralf
              Hi Ralf,
              na so ganz unrecht hast du auch nicht.
              Die "Unterhaltung" kommt trotzdem als Nachricht an. Es gibt dann aber keine zusätzliche E-Mail wie bei den anderen PN.

              Wir verstehen auch noch nicht alles.

              LG
              Lorna und Hartmut
              Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

              Kommentar


              • #22
                Sicher ist es gut, sich auf mannigfaltige Weise "unterhalten" zu können.
                Nur wenn man die Scheisse nirgends mehr findet (WO verdammt ist die Pinwand ????) und man statt unter dem Wölkchen keine PN sondern diese wirklich dämliche Möglichkeit einer "Unterhaltung" findet......BOAH.

                SCHÖNE NEUE WELT...
                Ich will sie nicht.

                btw,....."HIER TEXT EINGEBEN"

                also ich kann DORT keinen Text eingeben.

                Ein Zeichen des älter werdens ist wohl das man an "Neuem" schon länger keinen Gefallen mehr findet und angepriesene Vorteile bei einem selbst nicht mehr so recht greifen wollen.
                Deshalb sind viele Ältere wohl auch "konservativ"....ein Bewahren des Bekannten, das Neue macht Angst.

                Also dann, Sunny, melde dich irgendwo, wo ich es finde.

                Kommentar

                Lädt...
                X