Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

    Darf es auch ein "Halb-Ami" (wie der Große Braune) sein? ;D ;D
    "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
    Keep on rockin'!
    http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

    Kommentar


    • #17
      Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt



      Ein Ami der eine Lederhose anzieht ist doch noch lange kein Bayer oder 8) ;D

      Kommentar


      • #18
        Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

        Ein Bayer ist ungefähr so deutsch wie ein Californier US-amerikanisch ;D ;D - but I like them!

        Howdy
        Olaf
        "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
        Keep on rockin'!
        http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

        Kommentar


        • #19
          Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

          [quote author=spiti01 link=topic=2803.msg24450#msg24450 date=1389170209]
          Ein Bayer ist ungefähr so deutsch wie ein Californier US-amerikanisch ;D ;D - but I like them!

          Howdy
          Olaf
          [/quote]


          Ich hoffe, das "- but I like them!" bezieht sich auch auf uns Bayern, nicht nur auf die Californier!

          Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
          Regentschaft von 2013-2014

          HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

          ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



          17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

          Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
          Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

          Kommentar


          • #20
            Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

            Ich wünsche auch viel Erfolg beim Kauf!!
            Schade, dass ich dir keinen Subwoofer mehr bauen durfte, hatte schon schöne Ideen.
            Naja vielleicht darf ich mich am neuen Mobil austoben? .

            Kommentar


            • #21
              Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

              [quote author=1566 seequeen link=topic=2803.msg24360#msg24360 date=1389040138]
              Hi ihr Reichen und Armen,
              da unser unterdurchschnittliches berufliches Engagement und damit einhergehendem Mißerfolg auf monetärer Basis eigentlich nur den Erwerb eines Zeltes zuläßt. ;D ;D ;D
              LG
              Lorna und Hartmut
              [/quote]

              Sagt Bescheid wenns losgeht auf so eine harte Nummer hätte ich auch mal wieder Bock.
              Zelt haben wir den Rest lassen wir weg ok einmal Wächselwäsche mehr nicht.

              mfg apollo

              Stelle gerade fest Hartmut hat Vorlauf im Punkto Gesichtsbehaarung das hole ich in 14 Tagen nicht auf
              oder vorher noch wachsen lassen (bei mir) so könnten wir mit Gleichstand starten.
              ;D ;D ;D ;D

              Kommentar


              • #22
                Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                [quote author=Hartmut Bach link=topic=2803.msg24456#msg24456 date=1389178966]
                [quote author=spiti01 link=topic=2803.msg24450#msg24450 date=1389170209]
                Ein Bayer ist ungefähr so deutsch wie ein Californier US-amerikanisch ;D ;D - but I like them!

                Howdy
                Olaf
                [/quote]


                Ich hoffe, das "- but I like them!" bezieht sich auch auf uns Bayern, nicht nur auf die Californier!
                [/quote]

                Klar Hartmut,

                i hoab di liab!

                Schließlich bin ich als "Volksburger" seit laaaanger Zeit überzeugter BMW-Fahrer. Ist das nicht Beweis genug?

                Howdy
                Olaf
                "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                Keep on rockin'!
                http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

                Kommentar


                • #23
                  Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                  [quote author=apollo link=topic=2803.msg24493#msg24493 date=1389212907]


                  Sagt Bescheid wenns losgeht auf so eine harte Nummer hätte ich auch mal wieder Bock.
                  Zelt haben wir den Rest lassen wir weg ok einmal Wächselwäsche mehr nicht.

                  mfg apollo

                  Stelle gerade fest Hartmut hat Vorlauf im Punkto Gesichtsbehaarung das hole ich in 14 Tagen nicht auf
                  oder vorher noch wachsen lassen (bei mir) so könnten wir mit Gleichstand starten.
                  ;D ;D ;D ;D
                  [/quote]

                  Wäschewechsel? Vielleicht sparen wir darauf auch noch ein Jahr. Dann hast du auch noch Zeit, dich um deine Behaarung zu kümmern.

                  Aber verrate mir doch bitte, wie Du deine heißgeliebte Badewanne ins Zelt kriegen willst- wenn du doch sogar im schönen Kroatien heiß baden mußt?

                  LG
                  Lorna und Hartmut
                  Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                    mhm

                    mal schauen ;D ;D ;D ;D

                    mfg apollo

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X