Das Ganze hat einen eigentlich netten Hintergrund, kommt aber doch unerwartet weil vor 2 Jahren erst "abgesagt" und trifft uns, monetär gesehen, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.
Der Hintergrund:
Söhnchen heiratet seine amerikanische Freundin (im August in USA) und wird 2016 das Land in diese Richtung (Mobile, AL) forever verlassen, um dann dort weiter Jura zu studieren.
Das zusammen mit den normalen Dingen des normalen Lebens brechen uns gerade finanziell das Genick.
Ansonsten sind wir höchst erfreut, weil....so ein schönes Paar ! ;-))))
Das ist aber (noch nicht) zum Weinen.......wird sicher noch, aber noch habe ich "ihn" ja.
Ich biete "ihn" also erstmal hier an, mobile.de will ich möglichst nicht, eine Abgabe in vernünftige Forumianer-Hände wäre mir am liebsten.
Was betroffen ist:
Das Pfingsttreffen.
Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gehen, es sei denn, ein ernsthafter Kaufkandidat will ihn sich dort ansehen.
Außerdem werden wohl alle geplanten Ausfahrten flach fallen, weil, siehe "finanzielle Lage"
Was nicht betroffen ist:
Das Schrauberwochenende in Remscheid jetzt Anfang April.
Ich werde dort und beim TÜV-Termin fast alles machen lassen, was angefallen ist.
Er wird zum Saisonende, wenn nun wirklich kein großer Hammer mehr kommt, fast durchrepariert abgegeben.
Ad hoc fällt mir die Tankuhr ein, die mache ich nicht, TV bleibt analog, und 2 Schubladenauszüge sind defekt (keine Garantie für Vollständigkeit, es sind aber keine versteckten Sachen o.ä., das habe ich nicht nötig und ich habe ja, vor allem im alten Forum, nun alles beschrieben was so war, speziell die Wasserschäden etc.)
Es gibt also eine vollständige Dokumentation meiner 4 Jahre, Rechnungsnachweis über ca. 10.000 Euro.
Km ca. 125000
PS 178
Motor GM 6,5 l, V8...
Ich wünschte, ich müsste das nicht aber das wir anders an Geld kommen, sehe ich nicht, ist aber möglich (Hausverkauf) !
Deshalb will ich hier erstmal so rumhören, ob überhaupt Interesse bestünde, denn wenn es ernst wird und ich fange erst dann an zu suchen.....nee, zu lange.
So, jetzt hör ich auf sonst werde ich doch noch traurig.
Kommentar