Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goodyear 245 70 19,5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Goodyear 245 70 19,5

    8R19,5 auf 6J Felge
    Ab 225 ist die 6,5J Felge vorgeschrieben.

    mfg apollo

    Kommentar


    • #17
      Re: Goodyear 245 70 19,5

      Sorry Ronny, ich muss jetzt, wo du uns das Alter verraten hast, dankend verzichten . Sorry. Irgendwie war die Hoffnung auf nen Schnapp ja da.. aber meine ältesten Reifen sind gerade eben 6 Jahre, die Hinterachse von 2011, da bringts nix, egal wie gut das Profil noch ist. Ich hab leider kaum noch Profil auf den 245 vorne, aber werde wohl doch neu kaufen müssen :-(

      Lieber Gruß, Mark

      Kommentar


      • #18
        Re: Goodyear 245 70 19,5

        Es stellt sich wieder heraus das man wirklich alles hinterfragen muß. Für mich war klar das wenn der Händler sagt die sind noch wirklich gut, sie auch noch gut sind. Hätte ich ihn vieleicht direkt nach der Nutzung bei dem Alter gefragt hätte er mir vieleicht was anderes dazu gesagt. Er sagte das man min. 80 Euro pro Stück bekommt. Eigentlich ist er ein Topmann aber in der Hektik von dem Taubenschlag sehe ich ihm das nach. Ein Bekannter von mir der eigentlich auch Ahnung von großen Amis hat fragte mich auch ob ich ein bisschen Nebenluft ziehe weil ich die Reifen runterschmeiße. Ich sagte ihm das ich schon so viel Geld mit Autos verbrannt habe das das jetzt echt nicht mehr auffällt. Damit stand dann auch meine Meinung Felsenfest das sich irgendwehr hier im Forum richtig freuen wird. Scheint aber so das sich sich die große Freude in engen Grenzen hält. Auf jeden Fall wieder was dazu gelernt. Mal sehen wie die Sache ausgeht. Herzliche Grüße von der Eastcoast Ronny ( Reifenhändler a.D.)

        Kommentar


        • #19
          Re: Goodyear 245 70 19,5

          Nix für ungut, Ronny, ich hatte mir ja auch schon ein Schnäppchen ausgemalt :-((

          Wir sehen uns in Gladbeck, lieber Gruß euch allen, Mark

          Kommentar


          • #20
            Re: Goodyear 245 70 19,5

            Der Drops ist gelutscht,d.h. die Reifen sind weg.

            Kommentar


            • #21
              Re: Goodyear 245 70 19,5

              Möge die Macht mit ihm sein!
              "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
              Keep on rockin'!
              http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

              Kommentar

              Lädt...
              X