Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete meine Pannenkönigkrone 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete meine Pannenkönigkrone 2014

    Hallo liebe Foris,
    wer sich noch an Gladbeck erinnert oder an meinen Avatar, weiss was ich zu bieten habe. Ich, Pannenkönig 2014, biete meinen Pannenkrone an.

    Warum?, Nun, ich musste mir leider ein neues moho zulegen.

    Mehr könnt ihr sehen unter dies und das

    Viele grüße

    Helmut
    dadS
    Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
    Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

  • #2
    Re: Biete meine Pannenkönigkrone

    denke die Pannenkrone aus 2013 ist Vergangenheit - gesucht wird wohl ein träger für 2014.
    Na da werdet ihr ja in 2014 nicht mehr als Favorit gehandelt - Viel Glück und Spaß mit dem Neuen geilen Teil.

    Kommentar


    • #3
      Re: Biete meine Pannenkönigkrone

      Werner, sorry, hab die Krone in 2014 in Gladbeck bekommen, sie ist also leider noch aktuell, gerne zu vergeben
      Viele Grüße

      Helmut dadS
      (der aus dem Siegerland)
      Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
      Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

      Kommentar


      • #4
        Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

        Aber hallo!

        Eine Pannenkrone gibt man(n) nicht so einfach weg. Die muss man(n) sich hart verdienen. Auch ich hab sie ein Jahr lang voller STOLZ (Scham) getragen.

        Also wart es ab, 2015 - vielleicht haben wir einen neuen Pannenkönig/In.

        Gruß vom Pannenkönig, dem 1.
        von König Hartmut, seiner Ex-Exzellenz: "Kreizdeifi wos is etzat vareckt!"
        Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
        Regentschaft von 2013-2014

        HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

        ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



        17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

        Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
        Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

        Kommentar


        • #5
          Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

          Wenn es Euch zu langweilig werden sollte empfehle ich den Film die Chaoscamper.

          Kommentar


          • #6
            Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

            Rüdiger strengt sich doch gerade mächtig an, die Nachfolge anzutreten. ;D
            Das Leben ist zu kurz...
            ...für kleine hässliche Autos!

            2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

            Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

            Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

            Kommentar


            • #7
              Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

              Helmut, was soll das werden, ich war jung und brauchte das Geld oder was? ??

              Glückwunsch zur Neuerwerbung.


              Gruß,
              Rainer
              2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
              Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

              Kommentar


              • #8
                Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                Komisch Rainer, ich bin alt und brauche das Geld immer noch
                Was ich beim Partybus für Reparaturen ausgegeben habe brauche ich jetzt für den Sprit. Reparaturenn kann ich mir keine mehr leisten (hoffentlich :-[)

                Viele Grüße

                Helmut
                dadS
                Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
                Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

                Kommentar


                • #9
                  Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                  [quote author=unterwegs88 link=topic=4182.msg38239#msg38239 date=1408462045]
                  Komisch Rainer, ich bin alt und brauche das Geld immer noch
                  Was ich beim Partybus für Reparaturen ausgegeben habe brauche ich jetzt für den Sprit. Reparaturenn kann ich mir keine mehr leisten (hoffentlich :-[)

                  Viele Grüße

                  Helmut
                  dadS
                  [/quote]

                  Mach dir mal keine Sorgen.
                  Den meisten Sprit, brauchst du ab jetzt für die Suche nach einem Parkplatz.
                  Wenn du einen hast, wirds ganz entspannt.
                  Da du den Platz ja auf jeden Fall behalten willst, sparst du Sprit und eine Panne on the road haste dann auch nicht mehr....

                  Duck und wech
                  Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                  genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                  den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                  schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                  http://www.solvana-shogun.com/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                    [quote author=Hartmut Bach link=topic=4182.msg38185#msg38185 date=1408395486]
                    Eine Pannenkrone gibt man(n) nicht so einfach weg. Die muss man(n) sich hart verdienen.
                    [/quote]

                    Genau so ist es. Die muss man sich hart erarbeiten. Abgeben ist nicht.
                    Die User entscheiden..........

                    [quote author=carhop link=topic=4182.msg38191#msg38191 date=1408396741]
                    Rüdiger strengt sich doch gerade mächtig an, die Nachfolge anzutreten. ;D
                    [/quote]

                    Wenn es so sein soll....... >


                    LG
                    FRüdiger
                    Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                      Ich möchte die Euphorie ja nicht dämpfen, aber mit dem Abgeben der Pannenkrone würde ich nicht zu voreilig sein.
                      Wie schnell kann auch am schönsten Motorhome etwas passieren, und wenn es "nur" eine Reifenpanne ist, die bei solch einem Kaliber kein Vergnügen ist.

                      Hab das selbst seit Februar 2013 zweimal durch..... und verzichte zukünftig gern darauf.
                      Dank TireMoni habe ich das rechtzeitig bemerkt und der Schaden war letztendlich auf den jeweils defekten Reifen beschränkt.

                      Howdy
                      Olaf
                      "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                      Keep on rockin'!
                      http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                        Ja, ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und erfahrungsgemäß geschieht es bei mir immer genau andersrum, ich wollte aber mal positiv in die Zukunft denken, aber ihr habt recht, ich werde sie weiterhin stolz und aufrecht tragen, hab ich mir ja auch verdient, ziehe also hiermit mein Angebot zurück!!, viele Grüße, Helmut dadS
                        Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
                        Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                          ich glaube...

                          ...es will sie auch keiner wirklich haben
                          Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                          genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                          den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                          schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                          http://www.solvana-shogun.com/

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                            Na ja, hätt ja sein können ;-)
                            Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
                            Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                              [quote author=spiti01 link=topic=4182.msg38300#msg38300 date=1408555567]
                              Ich möchte die Euphorie ja nicht dämpfen, aber mit dem Abgeben der Pannenkrone würde ich nicht zu voreilig sein.
                              Wie schnell kann auch am schönsten Motorhome etwas passieren, und wenn es "nur" eine Reifenpanne ist, die bei solch einem Kaliber kein Vergnügen ist.

                              Hab das selbst seit Februar 2013 zweimal durch..... und verzichte zukünftig gern darauf.
                              Dank TireMoni habe ich das rechtzeitig bemerkt und der Schaden war letztendlich auf den jeweils defekten Reifen beschränkt.

                              Howdy
                              Olaf
                              [/quote]



                              Denke das hier ein gutes Stück Erfahrung für alle spricht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X