Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete meine Pannenkönigkrone 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

    ich bewerbe mich hiermit ofiziell.

    wenn gewünscht stell ich mal ne liste zusammen. 8)

    gruß ingo

    Kommentar


    • #17
      Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014


      .... na dann. Auf geht's.

      Viel Erfolg.


      LG
      Rüdiger
      Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

      Kommentar


      • #18
        Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

        Ja, ja, Rüdiger, Du hast nur Angnst, dass Du sie tragen musst. ;D
        Das Leben ist zu kurz...
        ...für kleine hässliche Autos!

        2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

        Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

        Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

        Kommentar


        • #19
          Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

          Ingo wieso willst Du die Pannenkrone ???
          Sehnst Du dich nach einem Lagerschaden oder Kabelbrand,
          sind das für dich Abenteuer
          Proudfully made in Detroit, by Idiots

          Kommentar


          • #20
            Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

            [quote author=spiti01 link=topic=4182.msg38300#msg38300 date=1408555567]
            Dank TireMoni habe ich das rechtzeitig bemerkt und der Schaden war letztendlich auf den jeweils defekten Reifen beschränkt.
            [/quote]

            Hallo Foris,
            uns ist ohne Warnung von TireMoni der Reifen um die Ohren geflogen. Allerdings war vorher ein gewaltiges Schütteln zu merken, so dass ich mit der Geschwindigkeit runter ging. Maria hat ordentlich Angst gehabt, so dicht an der Autobahn.. Also: Nicht nur auf TireMoni verlassen!
            Viele Grüße aus Kiel
            Maria und Jürgen

            Kommentar


            • #21
              Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

              [quote author=carhop link=topic=4182.msg40209#msg40209 date=1410941196]
              Ja, ja, Rüdiger, Du hast nur Angnst, dass Du sie tragen musst. ;D
              [/quote]

              Für Rüdiger ist die Krone zu klein

              Ich schlage vor eine alte MoHo Felge umzuarbeiten

              Ich weis wer den Schaden hat und auch noch selbst herbeigeführt...........
              aber spaß muß sein

              Barthel

              Kommentar


              • #22
                Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                Wenn dein Fender einmal ab ist versiegele gleich die Aufbauhaut (Radlauf) sonst krabbelt dir Feuchtigkeit
                irgendwann mal in die Außenhaut und gibt unschöne Beulen.

                mfg apollo

                Kommentar


                • #23
                  Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                  Grüß dich,
                  der Fender ist ohne Schrauben blöd zu montieren. Es gibt einfach zu wenig Klebefläche.
                  Habe meinen mit Montagekleber montiert und anschließend noch einmal vorsichtig versiegelt. Bis heute hält er.
                  Gruß Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                    Bei den vielen hier schon beschriebenen Problemen mit TireMoni und ähnlichen Überwachungsproblemen habe ich beschlossen:
                    Ich spar das Geld und investiere in guten Wein.... 8)

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                      Eigentlich gehört die Krone doch der Bodensee Königin, oder ? Zumindest sollte über eine Kategorie "weitestes Abschleppen" nachgedacht werden .... :P

                      Gesendet von meinem mobilen Fernsprecher

                      Gruß aus dem Wald
                      Florian
                      -------
                      Das ist LEI-EM - starker Stoff (Elwood Blues)

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                        [quote author=mowagman link=topic=4182.msg43514#msg43514 date=1416337309]
                        Eigentlich gehört die Krone doch der Bodensee Königin, oder ? Zumindest sollte über eine Kategorie "weitestes Abschleppen" nachgedacht werden .... :P
                        [/quote]

                        Härter kann Mann/Frau sich die Pannenkrone nicht verdienen.

                        mfg apollo

                        Wann steigt die Verleihungszeromonie.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                          Traditionsmäsig am Pfingstreffen eines Jahres. :-*


                          LG
                          Rüdiger
                          Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                            [quote author=apollo link=topic=4182.msg43530#msg43530 date=1416347049]
                            [quote author=mowagman link=topic=4182.msg43514#msg43514 date=1416337309]
                            Eigentlich gehört die Krone doch der Bodensee Königin, oder ? Zumindest sollte über eine Kategorie "weitestes Abschleppen" nachgedacht werden .... :P
                            [/quote]

                            Härter kann Mann/Frau sich die Pannenkrone nicht verdienen.

                            mfg apollo

                            [/quote]

                            1600 Km im Flugzeug, incl. Imbiss, mit dem Taxi vor die Haustür, das ganze mit leichtem Tagesgepäck....
                            JOE ohne Sprit- und Mautkosten vor dir Tür seiner Lieblingswerkstatt...... ja "sehr" hart 8)

                            Ihr wollt doch die Faulheit unserseits nicht auch noch mit ner Krone belohnen.

                            LG
                            Lorna und Hartmut
                            Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                              1600 km in einem Flugzeug der MonteAir ist schon ein Abenteuer.
                              Abflug auf einem Feldflughafen ohne Lotsen Abflug-Anflugkontrolle wobei ein Teil der Mannschaft im Alkoholdelirium ist und der Rest auf dem Gebetsteppich liegt.
                              Flugzeuge die zur Not auch mal mit einem Schubkarrenrad als Ersatzlatschen fliegen.

                              So und jetzt mal zu Joe:
                              Alleingelassen schwer angschlagen in einem Land wo Blutrache und Scharia an der Tagesordnung sind.
                              Der hat doch jede Nacht gezittert ob morgens noch alle Radkappen da sind.
                              Einzigster Trost sie fahren wenig AMI-Technik sonst hätten sie ihm schon da unten das Fell über die Ohren gezogen und ihn Ausgeweidet.

                              Als Mensch (so ein Auto hat auch eine Seele) würde er jetzt schwer verstört in eine Psychatrischen Selbsthilfegruppe sitzen um seine
                              Alleingelassen - Ängste zu überwinden, schwere Kindheit hatte er ja nicht.

                              Und ihr sagt alles Easy und schaut nur auf den schnöden Mammon.

                              mfg apollo

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Biete meine Pannenkönigkrone 2014

                                [quote author=Mambo link=topic=4182.msg43551#msg43551 date=1416384135]
                                [quote author=cptrips link=topic=4182.msg43511#msg43511 date=1416336450]
                                ........ habe ich beschlossen:
                                Ich spar das Geld und investiere in guten Wein.... 8)
                                [/quote]


                                Eine gute Idee : " Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben " frei nach Wilhelm Busch ; darüberhinaus lässt uns der Rotwein 100 Jahre alt werden !

                                Gruß Manfred
                                [/quote]

                                Rotwein ist ja auch kein Getränk, sondern Medizin

                                Unsere Tirecontrol blinkt auch sehr gerne mal wie ein Weihnachtsbaum.
                                Ich würdige ihr keine Aufmerksamkeit mehr, da es eh nie stimmt.
                                Regelmäßige Reifenkontrolle und gut ist.

                                Andalusische Rotweingrüsse von Hubertus
                                Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                                genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                                den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                                schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                                http://www.solvana-shogun.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X