Habe von philippi ein Teil hier bei mir liegen. Bevor ich eingelagert hatte ich es beim Hersteller auf Funktion geprüft.
Kan man in jede Verteilerkiste einbauen und schaltet vollautomatisch Landstrom, Generator, Wechselrichter usw. mit Ausgrenzer z.B. für Ladegerät oder Boiler. LAE 243/253
ist eine Platine wo das alles drau sitzt.
Wenn jemand Interesse hat an dem Teil - Angebot machen.
Teil hatte ich verbaut für 1 Jahr nicht ganz als dann plötzlich immer die Sicherungen flogen auf dem Stellplatz und im WOMO.
Hatte das "mistige" Teil in Verdacht. Habe es rausgebaut und eine Handschalter verbaut (jet6ztt vergesse ich immer wieder das Umschalten und denke gleich es ist was defekt.
Seinerzeit aber war der Fehler ein anderer. Hatte kurz zuvor die elektrische Omnistor mit neuem Stoff machen lassen bei Wohnwagen Winkler in Stgt. Die haben doch tatsächlich die elektrische 230V Leitung nicht wie vorgeshehen verlegt sondern eingeklemmt. So nach einer Fahrt eben immer mal Kurzschluß und immer häufiger.
Das zur Vorgeschichte. Omnistor repariert und Sicherungen fliegen nicht mehr und schade, das gute Philippi Teil war dann ausgebaut - und anschließend keine Lust mehr zum Einbauen.
Also wer Intresse hat kann sich melden.
Verträgt locker 16A
Mein VK ist 160,-- € ist es mir noch Wert .
Kostet normal so um die 400- 500,--€.
Versand nach Geldeingang oder Abholung.
Keine Rücknahme kein Umtausch. Teil wurde nach Ausbau aus meinem WOMO bei Philippi überprüft und volle Funktionsfähigkeit bestätigt.
Seit dem ist es bei mir eingelagert. -
Änderung- Umschalter STEHT NICHT MEHR IM ANGEBOT.
Gruß Werner
Kommentar