Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G30 Tioga´s in Teilen, Achsen, Fenster, Motorblock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G30 Tioga´s in Teilen, Achsen, Fenster, Motorblock

    Im neuen Jahr sterben wohl zwei Chevrolet G30 Tioga

    Fahrzeug 1:

    Deutsche Papiere bzw. Teil I/II, fahrbereit, 350cui, th350, Dana70 Hinterachse. Wohnaufbau entkernt -> und entsorgt, Plastikhaut.
    Rostfreies Führerhaus, Fahrwerk und Bremsen ok. Klappert nichts....Räder sind natürlich in 16,5" und die Reifen sind für eine letzte Fahrt brauchbar. Zur not kann ich für eine Überführungsfahrt (und nur dafür) nagelneue Reifen montieren. Amisitze sind raus und dafür nagelneue Europäische Womo Sitze montiert, ob die nun da Stilecht drin sind oder nicht, unbequem sind sie nicht.

    Wiederaufbau des Wohnraumes ist natürlich immer möglich...aber wohl sowas von unrentabel.

    techn. Daten reiche ich nach, Bilder auch...warte noch auf Sonne...


    Fahrzeug 2:
    Deutsche Papiere, Motor defekt und ausgebaut, th350 Getriebe nicht defekt aber ausgebaut, Dana70 Hinterachse, der Wohnaufbau wurde entsorgt, die Außenhaut aus Aluminium ist zusammengerollt, Fenster sind vorhanden, Tanks, Badewanne, Duschabteil, Führerhaus soweit ok, Türen haben Rost, Scheiben ok....

    Im Grunde ein rollbarer Rahmen mit Führerhaus. Transport von Fahrzeug 2 kann ich kostengünstig bewerkstelligen da ich geeignete Transportmittel besitze. Wenn man den Wohnaufbau von Fahrzeug 1 entfernt, gilt das auch für dieses.

    Ursprünglich sollte aus beiden Mobilen eins gemacht werden...nachdem dann die Fahrzeuge auf dem Gelände waren, viel dem "Auftraggeber" ein, dass seine 176,55 Euro die er für die Restauration eingeplant hatte, nicht reichen werden.

    Dann kam die Idee auf, einen Truck zu bauen, Pritsche drauf usw. aber dazu muss man auch mehr als 20 Euro in die Hand nehmen. So denn...gehe zwar davon aus, dass hier niemand Interesse hat und die Anzeige deplaziert ist aber vielleicht kennt ja einer hier einen anderen und der kennt einen und so weiter.

    Bei Anfragen bitte die PN Funktion nutzen. Öffentliche Preisverhandlungen finden von meiner Seite aus nicht statt...

    Ansonsten geht es hier um eine Radmutter für 0,10 Euro

    Ruhige Feuertage und guten Rutsch ins neue Jahr....

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

  • #2
    Re: G30 Tiogs in Teilen, Motor, Getriebe, Achsen, Fenster

    Digger ist wieder da!!! Cool!!
    Christian, nichts vom Hof lassen bevor ich nicht alles gesichtet habe. :P
    Melde mich die Tage.
    Gruss aus Rehagen
    Bernd61hd
    Elwood
    Chevy Silverado PU
    Harley 1-8
    Viele Rosinen und unfertige Projekte....
    Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

    Kommentar


    • #3
      Re: G30 Tiogs in Teilen, Motor, Getriebe, Achsen, Fenster

      OHA ???

      Du hast schon mehr Rosinen im Kopf und aufn Hof, als deine Lebenserwartung hergibt...
      Für Dich is da nix bei...aber kannst gern noch den schönen Rostfreien G20 haben...Motor umstecken...und schon fährt der....nix mit schweißen und so nem kagg....
      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

      Kommentar


      • #4
        Re: G30 Tiogs in Teilen, Motor, Getriebe, Achsen, Fenster

        könnte noch ne Fahrertür brauchen, oder einen der Sie mir entrostet, untere Falzkannte.

        Karosse ist nicht meins...

        Gruß Ingo

        Kommentar


        • #5
          Re: G30 Tiogs in Teilen, Motor, Getriebe, Achsen, Fenster

          achso,...

          was ist mit den Lichtkappen? in Amber?

          Gruß Ingo

          Kommentar


          • #6
            Re: G30 Tiogs in Teilen, Motor, Getriebe, Achsen, Fenster, Stromer

            @ingo@

            Türen sind etliche vorhanden...aber entrosten geht doch fixer als lackieren ect.
            Kappen nur gebrauchte und nicht mehr wirklich toll...in neu kosten die ja auch nicht die Welt..wenns nur für den "Übergang" sein soll...kannst ne gute gebrauchte für lau bzw. Versandkosten haben...



            Aktualisierung der ersten Anzeige:
            folgende Sachen sind nicht mehr verfügbar

            beide th350, der 350cui Motor, Womo Sitze, Aluminium Außenhaut

            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

            Kommentar


            • #7
              Re: G30 Tiogs in Teilen, Achsen, Fenster, Stromer

              Weiter gehts...

              Biete zwei Chevrolet BB Rumpfmotoren

              Nr.1

              Mark IV (2 teiliger Kurbelwellendichtring), 454cui/7,4ltr, Bohrung 4,25", Short Deck, 2 Bolt, Casting #3999289
              Der Block wurde schon gehohnt. Allerdings schaut das nicht gut gemacht aus, es ist zu empfehlen aufs erste Übermass zu bohren. Der Block und die Laufbuchsen wurden auf Risse überprüft. Alles schick.

              Mit dabei Crankshaft Casting #7416 - 4" Stroke, diese ist ready to run.
              Es wären noch 8 gebrauchte Kolben dabei, diese haben aber Standartmaß und wären nicht zu verwenden wenn aufs erste Übermaß gebohrt wird.

              *sold*


              Nr.2

              Mark IV (2 teiliger Kurbelwellendichtring), 463cui/7,6 ltr, Bohrung 4,28", Short Deck, 2 Bolt, Casting #3999289
              Der Block wurde schon aufs erste Übermaß gebohrt. Vor der Wiederinbetriebnahme sollten die Laufbuchsen gehohnt und das Innenleben geprüft werden.

              *sold*
              Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

              Kommentar


              • #8
                Re: G30 Tioga´s in Teilen, Achsen, Fenster, Motorblock

                Aktualisierung:

                - Stromer verkauft, werkelt bald in einem Dodge...
                - 463cui Motorblock verkauft, darf demnächst eine Corvette antreiben...
                Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                Kommentar

                Lädt...
                X