Fahrzeug 1:
Deutsche Papiere bzw. Teil I/II, fahrbereit, 350cui, th350, Dana70 Hinterachse. Wohnaufbau entkernt -> und entsorgt, Plastikhaut.
Rostfreies Führerhaus, Fahrwerk und Bremsen ok. Klappert nichts....Räder sind natürlich in 16,5" und die Reifen sind für eine letzte Fahrt brauchbar. Zur not kann ich für eine Überführungsfahrt (und nur dafür) nagelneue Reifen montieren. Amisitze sind raus und dafür nagelneue Europäische Womo Sitze montiert, ob die nun da Stilecht drin sind oder nicht, unbequem sind sie nicht.
Wiederaufbau des Wohnraumes ist natürlich immer möglich...aber wohl sowas von unrentabel.
techn. Daten reiche ich nach, Bilder auch...warte noch auf Sonne...
Fahrzeug 2:
Deutsche Papiere, Motor defekt und ausgebaut, th350 Getriebe nicht defekt aber ausgebaut, Dana70 Hinterachse, der Wohnaufbau wurde entsorgt, die Außenhaut aus Aluminium ist zusammengerollt, Fenster sind vorhanden, Tanks, Badewanne, Duschabteil, Führerhaus soweit ok, Türen haben Rost, Scheiben ok....
Im Grunde ein rollbarer Rahmen mit Führerhaus. Transport von Fahrzeug 2 kann ich kostengünstig bewerkstelligen da ich geeignete Transportmittel besitze. Wenn man den Wohnaufbau von Fahrzeug 1 entfernt, gilt das auch für dieses.
Ursprünglich sollte aus beiden Mobilen eins gemacht werden...nachdem dann die Fahrzeuge auf dem Gelände waren, viel dem "Auftraggeber" ein, dass seine 176,55 Euro die er für die Restauration eingeplant hatte, nicht reichen werden.
Dann kam die Idee auf, einen Truck zu bauen, Pritsche drauf usw. aber dazu muss man auch mehr als 20 Euro in die Hand nehmen. So denn...gehe zwar davon aus, dass hier niemand Interesse hat und die Anzeige deplaziert ist aber vielleicht kennt ja einer hier einen anderen und der kennt einen und so weiter.
Bei Anfragen bitte die PN Funktion nutzen. Öffentliche Preisverhandlungen finden von meiner Seite aus nicht statt...
Ansonsten geht es hier um eine Radmutter für 0,10 Euro
Ruhige Feuertage und guten Rutsch ins neue Jahr....
Kommentar