Nun passiert es doch!
Leider biete ich mein geliebtes Wohnmobil an! Aufgrund körperlicher Einschränkungen fühle ich mich nicht mehr dazu in der Lage, damit größere Touren zu machen!
Da man ja realistisch sein soll, habe ich mich dazu entschlossen es nun anzubieten!
Ich bin der zweite Besitzer und der Vorbesitzer hat es neu in USA gekauft und dann direkt importieren lassen! Alle Umbauten sind bei TSL-Landsberg gemacht worden!
Auch die Heizung wurde in dem Umbau komplett entfernt und gegen eine Warmwasserheizung ausgetauscht! Diese ist auch an den Kühlkreislauf des Motors angeschlossen, so dass es keine Kaltstarts mehr gibt und während der Fahrt das komplette Wohnmobil geheizt wird.
Gegen Wärme gibt es 1 Motorklima und 2 Dachklimaanlagen!
Für autarkes Stehen ist ein 6,8 kw Generator mit sagenhaften 16 Stunden Laufleistung eingebaut!
Das Fahrzeug ist mit der alten Klasse 3 (Wie die neue Klasse heißt, weiß ich nicht!) zu fahren, da es unter 7,5 Tonnen liegt! Eine grüne Umweltplakette hat es auch und damit ist es auch zukunftssicher!
Die Aufbaubatterien sind komplett neu gemacht worden in 2015!
Das Fahrzeug hat ca. 59 tkm gelaufen und steht immer in einer überdachten Halle! So sieht es trotz seines Alterns auch aus ( Bj.1991)!
Für Photo´s stelle ich hier mal den Link für mobile ein.
Anzeige bei mobile.de - Holiday Rambler
Der Forumspreis liegt natürlich unter dem Verkaufspreis bei mobile!
Gruß Arnd
... fehlerhaften Link korrigiert. V8 (Mod)
Kommentar