Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sessel abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sessel abzugeben

    Moinsens. Habe 2 Sessel in ordentlichen Zustand aus meinem Hollyday-Rambler gegen Gebot zu verkaufen. Die Sessel sind per Knopfdruck drehbar und in Längsrichtung verschiebbar und haben Zweipunktgurte. Maße: B62 X L60 X H100 cm. Die Boden Schnellverschlußplatten sind auch dabei. Bei Interesse bite anrufen unter 04796/952915 oder hier Nachricht. Gruß Jürgen









  • #2
    Re: Sessel abzugeben

    Hallo Jürgen, was machst du denn dort hin wo du
    jetzt die Sessel entnommen hast ?
    Gruß Siggi

    Kommentar


    • #3
      Re: Sessel abzugeben

      Moin Siggi. Habe dort ein Funktionssofa hingestellt. Eignet sich als Sofa oder Bett ohne großen Umbau. Alkoven klettern ade. Bringt auch noch nützlichen Stauraum drunter, weil Sofa etwas hoch gesetzt. Die eingetragenen Sitzplätze brauchen wir eh nicht. Gruß Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Re: Sessel abzugeben

        Na ja , dann macht das Sinn...ich selbst habe auch zwei Sessel gegenüber der 4er Sitzgruppe
        und (noch) nicht wirklich drüber nachgedacht daran etwas zu ändern da ich sie eigentlich
        sehr gemütlich finde und unsere 5 Schlafplätze bisher ausgereicht haben....
        Gruß Siggi

        Kommentar


        • #5
          Re: Sessel abzugeben

          Hallo Jürgen,

          hätte Interesse an einem, weil ich unseren Suncruiser umbauen will, die Farbe passt.
          Aber Du willst sicher nur beide zusammen verkaufen, wenn einzeln wäre es nett wenn Du mir Deine Preisvorstellung mitteilen würdest.

          Gruß Archie

          Kommentar


          • #6
            Re: Sessel abzugeben

            Moinsens Archi. Ja, du hast Recht, ich möchte die Sessel gern im Zweierpack verkaufen. Stell dir doch einen weg. Zwecks Preis, mach mir einfach ein Angebot. Danke und Gruß Jürgen

            Kommentar


            • #7
              Re: Sessel abzugeben

              So, das ging nun aber fix. Nettes Telefonat und die Sessel sind verkauft. Danke an das Forumsmitglied dass gekauft hat. Wir sehen uns dann auf dem Nordtreffen. Gruß Jürgen

              Kommentar


              • #8
                Re: Sessel abzugeben

                Hallo Jürgen,

                ich mich auch.

                Viele Grüße

                Archie

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sessel abzugeben

                  Auch mal Hallo von mir @ Archie....

                  Wenn dich der 2. Sessel sehr belastet, ich bräuchte auch noch einen... Kannst mir gern mal ne Offerte machen... Grüße vom leo

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Sessel abzugeben

                    Hallo Loe,

                    die beiden Sessel übernehme ich erst beim Nordlichter-Treffen am 06.-08.08 in Hopen, vielleicht hat Du ja Lust und Zeit
                    daran teil zunehmen, dann können wir da alles klar machen.
                    Jürgen und ich haben für die Sessel inkl. der Platten 200,00 € ausgemacht, wir können dann ja jeder einen nehmen, den
                    Preis kannst Du Dir ja dann ausrechnen.
                    Übrigens währe das ja auch eine nette Gelegenheit sich gleich kennen zu lernen.
                    Infos zu dem Treffen gibt es unter der Rubrik Kalender & Treffen.
                    Solltest Du da keine Zeit haben nehme ich erst einmal beide mit, wenn Du dann später einmal Richtung Norden fährst kann Du ja bei mir vorbei schauen und Deinen Sessel abholen.

                    Bollingstedt liegt direkt an der A7 höhe Schleswig Tarp, Stellplatz gibt es auch bei uns auf der Wiese.

                    Viele Grüße

                    Archie

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Sessel abzugeben

                      Danke für die faire Offerte...werde es mal prüfen mit meinem Kalender etc. Grüße

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X