Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sessel abzugeben
Einklappen
X
-
Sessel abzugeben
Moinsens. Habe 2 Sessel in ordentlichen Zustand aus meinem Hollyday-Rambler gegen Gebot zu verkaufen. Die Sessel sind per Knopfdruck drehbar und in Längsrichtung verschiebbar und haben Zweipunktgurte. Maße: B62 X L60 X H100 cm. Die Boden Schnellverschlußplatten sind auch dabei. Bei Interesse bite anrufen unter 04796/952915 oder hier Nachricht. Gruß Jürgen
Stichworte: -
-
Re: Sessel abzugeben
Moin Siggi. Habe dort ein Funktionssofa hingestellt. Eignet sich als Sofa oder Bett ohne großen Umbau. Alkoven klettern ade. Bringt auch noch nützlichen Stauraum drunter, weil Sofa etwas hoch gesetzt. Die eingetragenen Sitzplätze brauchen wir eh nicht. Gruß Jürgen
Kommentar
-
Na ja , dann macht das Sinn...ich selbst habe auch zwei Sessel gegenüber der 4er Sitzgruppe
und (noch) nicht wirklich drüber nachgedacht daran etwas zu ändern da ich sie eigentlich
sehr gemütlich finde und unsere 5 Schlafplätze bisher ausgereicht haben....
Gruß Siggi
Kommentar
-
Hallo Loe,
die beiden Sessel übernehme ich erst beim Nordlichter-Treffen am 06.-08.08 in Hopen, vielleicht hat Du ja Lust und Zeit
daran teil zunehmen, dann können wir da alles klar machen.
Jürgen und ich haben für die Sessel inkl. der Platten 200,00 € ausgemacht, wir können dann ja jeder einen nehmen, den
Preis kannst Du Dir ja dann ausrechnen.
Übrigens währe das ja auch eine nette Gelegenheit sich gleich kennen zu lernen.
Infos zu dem Treffen gibt es unter der Rubrik Kalender & Treffen.
Solltest Du da keine Zeit haben nehme ich erst einmal beide mit, wenn Du dann später einmal Richtung Norden fährst kann Du ja bei mir vorbei schauen und Deinen Sessel abholen.
Bollingstedt liegt direkt an der A7 höhe Schleswig Tarp, Stellplatz gibt es auch bei uns auf der Wiese.
Viele Grüße
Archie
Kommentar
Kommentar