Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euroliner 300 GL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Re: Euroliner 300 GL

    Und ? O:-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Euroliner 300 GL

      Der stand in Pullman City , während des US-Meetings...... hat jemand zufällig mit dem Eigentümer gesprochen und kann was beitragen?

      LG Mark

      Kommentar


      • #4
        Re: Euroliner 300 GL

        pullman is richtig... und hier is er... bitte ?!

        Kommentar


        • #5
          Re: Euroliner 300 GL

          Aha..wenn Du also der Eigentümer bist, warum stellst Du dann so kommentarlos die Anzeige ein ? Kannst ja mal was dazu sagen ! Und , noch ne Frage: Wir hatten doch hier lange drüber geschrieben, das wir uns in Pullman treffen würden...warum hast Du dich nicht mal die drei Meter rüberbewegt und "geoutet" ??

          LG Mark

          PS: Nix für ungut!

          Kommentar


          • #6
            Re: Euroliner 300 GL

            ne ich sag nichts

            Kommentar


            • #7
              Re: Euroliner 300 GL

              Er hat sich im September 2014 hier angemeldet.Im Januar 2015 hat er den nächsten Beitrag geschrieben,daß er seinen Euroliner verkaufen will.Gestern nun hat er kommentarlos die Anzeige reingestellt.
              Alles sehr seltsam! ???Was soll man denn davon halten? ???

              LG.....Frank 8)

              Kommentar


              • #8
                Re: Euroliner 300 GL

                [quote author=Mark Heymach link=topic=6801.msg66930#msg66930 date=1441408202]
                Aha..wenn Du also der Eigentümer bist, warum stellst Du dann so kommentarlos die Anzeige ein ? Kannst ja mal was dazu sagen ! Und , noch ne Frage: Wir hatten doch hier lange drüber geschrieben, das wir uns in Pullman treffen würden...warum hast Du dich nicht mal die drei Meter rüberbewegt und "geoutet" ??

                LG Mark

                PS: Nix für ungut!
                [/quote]

                sorry...
                hier lange drüber geschrieben, pullman treffen ??????

                weiß davon nix !!!

                gruss rene

                Kommentar


                • #9
                  Re: Euroliner 300 GL

                  Hallo Rene , wenn man innerhalb eines Jahres nur insgesamt 2 Stunden und 27 Minuten im Forum ist - dann kann man auch nix mitbekommen! ???

                  LG.....Frank 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Euroliner 300 GL

                    Jungs, der war nicht dabei und wird wohl auch nie wirklich ein Forumsmitglied sein.
                    Der will hier seinen Euroliner verscherbeln.


                    LG Shogun
                    Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                    genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                    den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                    schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                    http://www.solvana-shogun.com/

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Euroliner 300 GL

                      Moin, seh ich auch so. Aber wer so an bietet wird auch wenig erfolg haben. Gruss aussen pott.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Euroliner 300 GL

                        Ich hätte es nicht treffender formulieren können!

                        LG.....Frank 8)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Euroliner 300 GL

                          Rene, nix vom Treffen gelesen glaube ich sofort, da Du ja außer Deiner Vorstellung und Deinem Thread "Biete" kein einziges Thema hier angeschaut hast. Aber unsere Wagenburg in Pullman auf der gleichen Wiese, wo Dein Euroliner auch stand nicht zu sehen, trotz unserer diversen gesetzten Forumsflaggen .........

                          G Mark

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Euroliner 300 GL

                            Vielleicht ist ja der Name Programm !?!

                            G Ralf
                            Das Leben ist schön und ich genieße es !

                            Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
                            Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Euroliner 300 GL

                              Tja, es gibt schon eigenartige Zeitgenossen!

                              Bei meinem Besuch in Pullerman hatte ich den EL auch gesehen. Ich war davon ausgegangen, dass er einem von Euch gehört. So kann man sich täuschen.

                              Na ja, was soll's. Dennoch, bei den technischen Angaben in einer Verkaufsanzeige sollte man schon halbwegs korrekte Angaben machen. Ein 300er EuroLiner ist nicht 10 m lang sondern 9,20 m.
                              Leider hat dieser keinen Slide-out, wohl auch keine WW-Heizung, und die praktische Längsgarage, wie sie unser Großer Brauner hatte, fehlt ebenfalls.
                              Den Fotos nach zu urteilen scheint mir das so eine Art "Einstiegsversion" des EL zu sein, denn vieles wirkt sehr viel weniger "edel" als bei unserem - z.B. der "Plastik"-Wasserhahn am Waschbecken, um nur ein Detail von vielen zu nennen.

                              Trotzdem, wenn das Fzg. technisch wirklich i.O. und ohne Mängel ist, wäre das keine schlechte Wahl. 1600,- bei Müller sagt ja nicht viel....

                              Howdy
                              Olaf
                              "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                              Keep on rockin'!
                              http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X