Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euroliner 300 GL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Euroliner 300 GL

    Ha , das stimmt! Den Betrag wollte der ja schon von mir nur um unseren Imperial beim TÜV vorzustellen. Was immer das bedeutet!?

    LG.....Frank 8)

    Kommentar


    • #17
      Re: Euroliner 300 GL

      Ich denke mal, wenn vorne eine 3 steht mit VB dann kommt er langsam in einen interessanten Bereich

      LG Shogun

      Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
      genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
      den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
      schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

      http://www.solvana-shogun.com/

      Kommentar


      • #18
        Re: Euroliner 300 GL

        Ist ein Moped-Händler, verkauft aber das MoHo "privat im Kundenauftrag ". Da werde ich immer stutzig.

        Gerd

        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

        Die Summe von Nullen ist eine gefährliche Zahl

        Kommentar


        • #19
          Re: Euroliner 300 GL

          Hallo Mark ,
          Du bist ja ein richtig Böser, so kenne ich dich ja überhaupt nicht. [emoji6][emoji14]
          Übrigens bei Müller plus MWST. In diesem Forum gibt es wohl etliche Eintagsfliegen


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Re: Euroliner 300 GL

            Bin zwar noch nicht lange im Forum und weiss auch nicht ob ich das recht habe so was zu sagen. Aber ich finde so Leute haben in einem Forum nix zu suchen. Dann lieber klein und fein bleiben. Gruss aussen pott.

            Kommentar


            • #21
              Re: Euroliner 300 GL

              Hallo Dedo, ich fand meinen Beitrag nicht "böse"
              Sollte auch nicht so rüberkommen

              LG Mark

              Kommentar


              • #22
                Re: Euroliner 300 GL

                So wie ich erfahren habe, haben sich zwei Member aus unserem Forum den hier offerierten Euroliner schon angeschaut.
                Nach deren Aussage lohnt sich ein Kauf selbst dann nicht, wenn er auch nur die hälfte kosten würde
                Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                http://www.solvana-shogun.com/

                Kommentar


                • #23
                  Re: Euroliner 300 GL

                  Einer der Member war ich.
                  Ich habe nirgends ÖFFENTLICH eine Aussage getroffen ob und zu welchem Preis es sich lohnt dieses Moho zu kaufen.
                  Im Kreis der Verhandelnden und der Bereitschaft Summe X auszugeben gab es unterschiedliche Meinungen.
                  Wobei mein Augenmerk darauf lag das der Erwerber alles machen lassen müßte und auf der Suche nach einem
                  Moho im sehr,sehr guten Zustand ist, da er auch nur 1-mal sein Geld ausgeben kann.
                  Für jemanden der handwerklich begabt ist sieht die Sachlage völlig anderst aus.

                  Es handelt sich nicht!!!! um ein abgerittenes Moho sondern in einem Altersentsprechenden Zustand.
                  Das Fahrverhalten zum Zeitpunkt der Besichtigung war Einwandfrei.

                  mfg apollo

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Euroliner 300 GL

                    Das Fahrzeug hatte ich mir schon vor ca. 5-6 Jahren angeschaut, stand sehr lange in Düsseldorf aus irgendeiner Konkursmasse.
                    Damals sehr schön in Schuss, und ja, eher eine einfach gehaltene Ausgabe eines EL (um nicht "billig" zu sagen, das passt nicht).
                    Hat(te) einen nicht eingetragenen Tunig-Chip drin.

                    Trotzdem, sehr schönes einfaches und klares Design.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Euroliner 300 GL

                      danke das es auch mal sachlich geht !

                      möchte weder etwas schön reden noch schlecht machen... fragen zum euroliner könnten / würden auch so weit möglich beantwortet werden....

                      Reifen vorn sind neu!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Euroliner 300 GL

                        Was mich jetzt noch an der Sache interessiert, warum sollte das Fahrzeug beim Treffen in Pullman City abgeschleppt werden. War ja mit der Letzte auf dem Platz und der Liner stand dort bis Montag und der Abschlepper kam.

                        Irgendwie konnte der Liner dann aber doch von selbst den Platz verlassen.

                        Und da frag ich mich, warum wir, die da noch standen nicht von Dir angesprochen wurden. Wo wir doch bekannt sind für unsere Hilfsbereitschaft.

                        Vielleicht denke ich auch zu weit und es hatte seinen Grund uns nicht kennen lernen zu wollen aber die Fahnen haben doch klar an fast Jedem Fahrzeug kenntlich gemacht wer da stand.

                        Weiterhin viel Glück beim Verkauf

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Euroliner 300 GL



                          LG.....Frank 8)

                          Aber hättet Ihr den Kollegen nicht auch ansprechen können,wenn Ihr ihn schon stehen gesehen habt?????

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Euroliner 300 GL

                            Es war ja nur der Abschleppwagen zu sehen und beim zweiten Mal hinschauen fuhr der Liner aus eigener Kraft vom Platz. Ich bin ja kein Schaulustiger und stier da die ganze Zeit hin.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Euroliner 300 GL

                              Ach so!

                              LG.....Frank 8)

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Euroliner 300 GL

                                Ich würde es aber tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X