Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple E Commander zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Verk. meinen Triple E Commander

    Grüß dich Barthel,
    ich versuche es dir mal zu erklären. Hoffe das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

    Wenn ich ein Fahrzeug verkaufe, hat keiner das Recht den von mir gewünschten Preis anzuzweifeln. Es ist mein Fahrzeug und ich verkaufe es. Ob der Preis gerechtfertigt ist sei dahin gestellt. Angebot und Nachfrage regeln das.

    Wenn ich ein Fahrzeug kaufe, darf mir auch keiner Vorschreiben wie viel ich dafür ausgeben muß. Der Verkäufer hat seine Wünsche und ich entscheide ob ich den Wunsch erfülle.

    Allerdings, wenn ich mich auf den Weg mache und feststelle das, das angebotene Fahrzeug höher ist als es angegeben wurde. Dann wäre ich schon etwas ungehalten. Weil die 3,2 Meter Höhe schon ein wichtiges Maß ist.

    Wenn ich aber hier im Forum mein Fahrzeug direkt oder indirekt anbiete, dann muß ich auch damit rechnen, unangenehme Kommentare zu bekommen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Gruß Thomas

    Kommentar


    • #17
      Re: Verk. meinen Triple E Commander



      Mhhh wenn MEIN nicht Verstehen, das Privat über Händlerpreisen liegen ohne verständliche Belege über einen

      Mehrwert und dies ein Anzweifeln des gewünschte Preises ist hast du mir weitergeholfen.

      Danke dafür.

      Kommentar


      • #18
        Re: Verk. meinen Triple E Commander

        na ja und wenn man Rudi kennt , dann kann man das moho unbesehen kaufen oder weiterempfehlen
        die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
        >200.000km
        Verbrauch 1,8l/t auf 100km

        Peter - Milla - Fara - Musia

        Kommentar


        • #19
          Verkauft und bezahlt!

          Hallo,


          mein "Zweitmobil" der Triple Commander hat einen neuen Besitzer in Ostfriesland in Ostfriesland gefunden.

          Gruß
          Rudi

          Kommentar


          • #20
            Re: Verk. meinen Triple E Commander

            Super , Rudi!

            Weiter viel Spaß mit dem Neuen und einen schönen Urlaub, man sieht sich in Hopen!

            LG Mark

            Kommentar


            • #21
              Re: Verk. meinen Triple E Commander

              Das freut mich für Euch und den neuen Besitzer
              Da bin ich ja mal gespannt, ob es ein neues Mitglied in Ostfriesland gibt

              LG Shogun
              Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
              genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
              den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
              schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

              http://www.solvana-shogun.com/

              Kommentar


              • #22
                Re: Verk. meinen Triple E Commander

                wird es geben, ich werde ihm die Forumsbeteiligung auf jeden Fall nahe legen! Nach Hopen will er jedenfalls schon mal kommen!

                Gruß
                Rudi

                Kommentar


                • #23
                  Re: Verk. meinen Triple E Commander

                  [quote author=oskar link=topic=8511.msg91140#msg91140 date=1465888883]
                  wird es geben, ich werde ihm die Forumsbeteiligung auf jeden Fall nahe legen!
                  Gruß
                  Rudi
                  [/quote]
                  nicht nahe legen -ohne Forumsmitgliedschaft kein triple commander
                  ;D ;D ;D ;D
                  die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
                  >200.000km
                  Verbrauch 1,8l/t auf 100km

                  Peter - Milla - Fara - Musia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X