Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winnebago Brave 25, Bj ´98

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winnebago Brave 25, Bj ´98

    Hallo an alle,

    Nach vielen Gedanken wollen wir uns nun doch von unserem Winnebago Brave 25 trennen. Wir stoßen bei unseren Tourenplanung einfach zu oft an Grenzen, und wollen wieder auf eine Kombination Pick-up mit Kabine zurück. Wir sind schon einige Jahre mit einem RAM mit Kabine unterwegs gewesen, und wollen doch dahin wieder zurück. Will jetzt hier gar nicht so viel schreiben, wer Interesse hat, entweder hier über eine PN oder gerne telefonisch unter 01725432938. Nur mal eben eine kurze Zusammenfassung:

    In den letzten drei Jahren wurden gute 25.000 € in Motor und Aufhängung investiert. Alles in einer Fachwerkstatt mit Rechnungen belegbar. Und natürlich zusätzlich jedes Jahr einige Scheine zur Verschönerung und Instandhaltung. Technisch steht das Teil richtig gut da, innen alles sauber und ordentlich, nicht abgegriffen oder kaputt. Alles funktioniert wie es soll. Es handelt sich um ein europäisches Modell, also war von vornherein alles nach deutschem Standard ausgestattet.
    Letztes ja hat er vorne noch neue Reifen bekommen. TÜV und Gasprüfung mache ich im Juni frisch. Zusätzlich ist noch eine absenktbare Motorrad Bühne verbaut an dem ein Schlosser noch Fahrradträger montiert hat. Also kann beides mitgenommen werden. Die Dachhauben haben wir letztes Wochenende komplett neu eingeklebt oder ganz erneuert.
    Wir sind über Ostern in Sankt Peter Ording, falls da auch ein Interessent in der Nähe ist, kann er natürlich gerne vorbeikommen und schon mal schauen. Also, alles weitere gerne bei einer Besichtigung oder einem persönlichen Gespräch. Wir werden noch nicht im Internet inserieren, weil mir da zu viel hohles Gesabbel stattfindet. Fotos stelle ich hier noch ein.
    Standort des Brave ist in der Nähe von Buxtehude, Postleitzahl 21 614.
    Preisvorstellung liegt bei 35000 €.

    JP

  • #2
    Auf dem Tacho hat er jetzt 116000 km und ja, der Preis kann selbstverständlich im Rahmen verhandelt werden. Fotos muss ich noch machen; kommen aber wohl erst nach Ostern.

    JP

    Kommentar


    • #3
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 15 Bilder

      Kommentar


      • #4
        Ein schönes Teil ,
        hab ihr euch das wirklich gut überlegt.
        Wünschen euch viel Glück beim Verkauf.

        Kommentar


        • #5
          Hey HaPe,

          ja, überlegt schon, aber es wird so wie bei euch sein, rein kaufmännisch betrachtet macht es keinen Sinn
          Aber diese Kabinengeschichte geht uns nicht mehr aus dem Kopf und war für uns tatsächlich die Eierlegendewollmilchsau !!
          Also, Augen zu und durch.......

          Nochmal kurz ein paar Dinge zur Ausstattung:

          Siemens Solaranlage mit zwei wirklich großen Batterien (beide 2 Jahre alt) und Wandler für 220 V, für den auch Steckdosen im WoMo verteilt worden sind, um den gewandeltern Strom überall nutzen zu können

          Generator ist auch vorhanden (LPG)

          TV mit vollautomatischer SAT Anlage (umgerüstet auf digital), alter Fernseher mit all seinen verlegten Boxen wird noch genutzt

          Luftfederung mit Kompressor

          Mikrowelle/Ofen Kombination

          AHK 3500 Kg / nicht Nutzbar mit der Motorradbühne oder nur mit Verlängerung

          Und, wie schon beschrieben, von Innen wirklich superschön, nichts kaputt oder abgegriffen, von Außen völlig ok, aber bestimmt nicht der Schönste

          Ich bin erst der zweite !!!! Besitzer, nachweißbar und alle Rechnungen und Belege vom Kauf bis heute in einem großen Ordner vorhanden.
          Der Erstbesitzer hat, wenn er was gemacht hat, wirklich alles sehr richtig und teuer gemacht, davon können wir jetzt alle profitieren !!!

          JP

          Kommentar


          • #6
            So Foris,

            jetzt ist er „ leider“ verkauft.
            Aber es kommt was Neues und wir bleiben in diesem tollen Forum. So schnell werdet ihr uns nicht los

            Monic & JP

            Kommentar


            • #7
              moin Monic und JP,

              glückwunsch zum verkauf, wir hoffen Ihr wurde nicht über eure Schmerzgrenze runter gehandelt.
              Viel glück dann beim suchen nach was Neuen.

              Kommentar


              • #8
                Hey, danke für die Glückwünsche. Wir hatten das Thema ja schon, kaufmännisch macht das ganze eh keinen Sinn. Aber wir haben uns wirklich auf einen fairen Preis für alle Seiten geeinigt. Der Käufer ist glücklich wir auch ein bisschen, also passt.

                Was ist denn eigentlich mit eurem Verkauf? Ihr wolltet doch euren auch mal verkaufen, habt ihr euch das anders überlegt oder ist der auch schon verkauft?

                JP

                Kommentar


                • #9
                  Hat noch nicht so gepast. Wir haben ihn noch und lassen ihn gerade nochmal hübsch machen von aussen (neue Markise, Assenspiegel muss neu und seiten Fenster richten).
                  Ich glaube dann werden wir in erst mal weiter behalten ausser uns bietet einer einen guten Preis dafür, womit wir leben können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X