Nach vielen Gedanken wollen wir uns nun doch von unserem Winnebago Brave 25 trennen. Wir stoßen bei unseren Tourenplanung einfach zu oft an Grenzen, und wollen wieder auf eine Kombination Pick-up mit Kabine zurück. Wir sind schon einige Jahre mit einem RAM mit Kabine unterwegs gewesen, und wollen doch dahin wieder zurück. Will jetzt hier gar nicht so viel schreiben, wer Interesse hat, entweder hier über eine PN oder gerne telefonisch unter 01725432938. Nur mal eben eine kurze Zusammenfassung:
In den letzten drei Jahren wurden gute 25.000 € in Motor und Aufhängung investiert. Alles in einer Fachwerkstatt mit Rechnungen belegbar. Und natürlich zusätzlich jedes Jahr einige Scheine zur Verschönerung und Instandhaltung. Technisch steht das Teil richtig gut da, innen alles sauber und ordentlich, nicht abgegriffen oder kaputt. Alles funktioniert wie es soll. Es handelt sich um ein europäisches Modell, also war von vornherein alles nach deutschem Standard ausgestattet.
Letztes ja hat er vorne noch neue Reifen bekommen. TÜV und Gasprüfung mache ich im Juni frisch. Zusätzlich ist noch eine absenktbare Motorrad Bühne verbaut an dem ein Schlosser noch Fahrradträger montiert hat. Also kann beides mitgenommen werden. Die Dachhauben haben wir letztes Wochenende komplett neu eingeklebt oder ganz erneuert.
Wir sind über Ostern in Sankt Peter Ording, falls da auch ein Interessent in der Nähe ist, kann er natürlich gerne vorbeikommen und schon mal schauen. Also, alles weitere gerne bei einer Besichtigung oder einem persönlichen Gespräch. Wir werden noch nicht im Internet inserieren, weil mir da zu viel hohles Gesabbel stattfindet. Fotos stelle ich hier noch ein.
Standort des Brave ist in der Nähe von Buxtehude, Postleitzahl 21 614.
Preisvorstellung liegt bei 35000 €.
JP
Kommentar