Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fleetwood Terra Y26 zu verkaufen
Einklappen
X
-
Nur wenn man weiß, wieviel Arbeit und Herzblut Ihr in das MoHo gesteckt habt, kann man denWert, den es für Euch hat und wie schwer Euch die Trennung fällt erahnen.
Wir wünschen Euch beiden viel Erfolg, vor allem aber die nötige Kraft und Gelassenheit die "Stürme der Zukunft" zu überstehen.
Alles Liebe und Gute
Andrea und JanWir wünschen Euch Allen
BLEIBT GESUND ! ! !
Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden
Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"
"BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991
Kommentar
-
Schade, ich wünsche euch viel Kraft beim Abschied von eurem schönen MoHo Ebenfalls wünsche ich Dir und Deiner lieben Frau alles erdenklich Gute, für das was gesundheitlich noch kommt. Möge es doch lieber wieder besser werden.
Thomas... euer Pannenkönig 2016/2017
Untersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag siehst. Übersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag nur hinten hörst.
W.Röhrl
Kommentar
-
das tut uns so leid
Wir wünschen euch alle Kraft und bessere Zeitendie höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
>200.000km
Verbrauch 1,8l/t auf 100km
Peter - Milla - Fara - Musia
Kommentar
-
Da lernt man auf einen Treffen eine tolle Familie kennen und nun sowas, dabei wollte ich gerne noch mal mit Dir einen trinken.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe das Ihr gut durch die schwere Zeit kommt.
Ganz liebe Grüße
Nina und ThomasLiebe Grüße aus Brietlingen von Heike und Eurem "Hofberichterstatter" Thomas
Unser "Bigfoot" Damon Astoria, Bj 2008
Kommentar
Kommentar