Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleetwood Terra Y26 zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleetwood Terra Y26 zu verkaufen

    Aus Familiären Gründen, beziehungsweise auf Grund der unerwatet schnell fortschreitenden Krankheit meiner Frau


    geben wir schweren Herzens unseren Fleetwood ab.




    Grüße aus Moonshiner´s Garage

  • #2
    Das sind ja keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir und euch viel Kraft .
    Rainer

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      Wünschen Euch einen guten Verkauf und alles Gute für Euch.
      Gruß Wolf und Elli

      Kommentar


      • #4
        Nur wenn man weiß, wieviel Arbeit und Herzblut Ihr in das MoHo gesteckt habt, kann man denWert, den es für Euch hat und wie schwer Euch die Trennung fällt erahnen.

        Wir wünschen Euch beiden viel Erfolg, vor allem aber die nötige Kraft und Gelassenheit die "Stürme der Zukunft" zu überstehen.

        Alles Liebe und Gute
        Andrea und Jan
        Wir wünschen Euch Allen

        BLEIBT GESUND ! ! !


        Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

        Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



        "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
        Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

        Kommentar


        • #5
          Schade, ich wünsche euch viel Kraft beim Abschied von eurem schönen MoHo Ebenfalls wünsche ich Dir und Deiner lieben Frau alles erdenklich Gute, für das was gesundheitlich noch kommt. Möge es doch lieber wieder besser werden.

          Thomas
          ... euer Pannenkönig 2016/2017

          Untersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag siehst. Übersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag nur hinten hörst.
          W.Röhrl

          Kommentar


          • #6
            das tut uns so leid
            Wir wünschen euch alle Kraft und bessere Zeiten
            die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
            >200.000km
            Verbrauch 1,8l/t auf 100km

            Peter - Milla - Fara - Musia

            Kommentar


            • #7
              Ach du jee. Ohne dich zu kennen....
              Viel Glück und Gottes Segen bei der Bewältigung des gesundheitlichen Problems und
              viel Glück beim Verkauf eures schönen Mobils, in das ihr soviel Herzblut gesteckt habt.

              Kommentar


              • #8
                Das ist Mies
                mich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg beim Verkauf
                lg Lars

                Kommentar


                • #9
                  Da lernt man auf einen Treffen eine tolle Familie kennen und nun sowas, dabei wollte ich gerne noch mal mit Dir einen trinken.

                  Ich wünsche Dir und Deiner Frau für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe das Ihr gut durch die schwere Zeit kommt.

                  Ganz liebe Grüße

                  Nina und Thomas
                  Liebe Grüße aus Brietlingen von Heike und Eurem "Hofberichterstatter" Thomas


                  Unser "Bigfoot" Damon Astoria, Bj 2008

                  Kommentar


                  • #10
                    Euch die besten Wünsche für die Zukunft und einen guten Verkauf für Euer schönes Fahrzeug

                    Gruß Markus,
                    unterwegs mit einem 99er Euro Liner 320 GLX 6,5TD

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      selbstverständlich schließe ich mich allen Wünschen der Forumsmitglieder an Euch an.
                      Ich kann aber leider den Link nicht öffnen und würde gerne mehr zum Fahrzeug wissen?
                      Gruß Helmut

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Helmut,
                        steht bei Mobil unter Fleetwood Terra Y26!
                        Grüße

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X