Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Monaco Windsor zu verkaufen
Einklappen
X
-
Zitat von oldiemanni Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an beide Parteien , geniesst das Leben !!
Kommentar
-
Zitat von pako53 Beitrag anzeigenAus dem Monaco kam meist einer mit einer Ramazotti Flasche-mal sehn obś so bleibt
Auch mit unserem Neuen halten wir das Ramazzotti Ritual weiterhin aufrecht.
Wir sehen uns dann nächste Woche in Graach/Mosel.
Viele geben ihrem MoHo ja schon mal einen Namen, haben wir jetzt auch einmal gemacht.
Wir haben ihn "Siggi" genannt, zum Gedenken an meinen Vater der Sigismund heißt und Siggi genannt wurde, weil wir den neuen am 20.08 gekauft haben und das der Geburtstag meines Vaters ist.
LG Edith und BuggiL.G. Edith und Buggi
- Likes 1
Kommentar
-
Sigi mit einem G, der wo uns fährt
Siggi mit zwei GG von Buggi
und dann hatten wir mal einen Siggi aus Bochum (seines Zeichens Feuerwehrmann bei der Flughafenfeuerwehr in D´dorf) im Forum, der aber nur einmal auf einem Herbstreffen an der Mosel (ich meine war in Lösnich) war und danach nie mehr gesehen wurde
-
Peter, wenn es der ist den ich meine war er auch beim Pfingsttreffen Wernigerode. Leider einige Zeit danach verstorben. Zuletzt geändert von PaceArrow77; 09.09.2022, 11:12.
-
Zitat von pako53 Beitrag anzeigenDann freuen wir uns schon auf Euch ( und den Ramazotti ). Windsormolly hatte, genau wie Ihr, immer einen Rama bereit, schaun wir mal ob Dieselwiesel dieses schöne Ritual übernimmt.
lg
Paul
Liebe Grüße zurück
Susanne & Norbert
Kommentar
-
Zitat von Klootschiesser Beitrag anzeigenImmer wieder super das Forum...hier wird ihnen geholfen... schön dass es auch so geht und vier Menschen glücklich geworden sind...
Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch an euch.
LG
Andreas u Ute
Susanne & Norbert
Kommentar
-
Wir schließen uns den Glückwünschen an und freuen uns, dass alle Menschen und Fahrzeuge im Forum bleiben. - Auch wenn wir noch keinen Ramazotti aus Monaco hatten (weil ihn ja auch nicht wirklich mögen).
Allzeit gute Fahrt,
Lorna und Hartmut
Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt
Kommentar
-
Zitat von 1566 seequeen Beitrag anzeigenWir schließen uns den Glückwünschen an und freuen uns, dass alle Menschen und Fahrzeuge im Forum bleiben. - Auch wenn wir noch keinen Ramazotti aus Monaco hatten (weil ihn ja auch nicht wirklich mögen).
Allzeit gute Fahrt,
Lorna und Hartmut
Duckunwech
Kommentar
-
Zitat von 1566 seequeen Beitrag anzeigenWir schließen uns den Glückwünschen an und freuen uns, dass alle Menschen und Fahrzeuge im Forum bleiben. - Auch wenn wir noch keinen Ramazotti aus Monaco hatten (weil ihn ja auch nicht wirklich mögen).
Allzeit gute Fahrt,
Lorna und Hartmut
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Susanne & Norbert
Kommentar
Kommentar