Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winnebago Brave 29

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winnebago Brave 29

    Hallo Freunde
    Nachdem mein Monaco jetzt läuft, muß ich mich schweren Herzens von meinem Brave trennen. Er hat mir 15 Jahre erst viel Ärger, dann aber auch viel Freude bereitet.
    Jetzt wo alles repariert und neu ist, verkaufe ich ihn in hoffentlich gute Hände. Es ist ein Winnebago 29 auf Ford F53 mit 7,5l Benziner Motor und LPG Umrüstung, die immer etwas billiger fährt, als der vergleichbare Diesel.
    Auch wenn er so ziemlich alles bis auf Kühlschrank und Heizung neu hat, Motor mit allen Anbauteilen und Schläuchen, Getriebe, Differential, Fahrwerk, Banks Ansaug und Auspuffanlage
    LPG Prins Umrüstung und 800 WP Solar auf dem Dach und ein eigenes 230 Volt System an Bord, will ich nicht verschweigen, dass es ein 96er Baujahr ist und immer mal wieder den Griff zum Werkzeugkasten erfordert. Wie halt alle unsere Amis. Aber ich kann ihm Zuverlässigkeit, er ist nie stehengeblieben und günstige und gesicherte Ersatzteilversorgung dank Ford und Rockauto bescheinigen. Mein Brave wurde geliebt und gepflegt, aber auch viel gefahren, sodass ein paar Heldennarben nicht ausgeblieben sind. Das sollte vorher gesagt sein.
    Desweiteren bin ich gerne bereit, dem neuen Besitzer ausführlich in das Fahrzeug einzuweisen, mit allen Macken und drauf zu achtenden Stellen, wie auch allen An und Umbauten und Extras. Brave5.png Brave6.png Brave13.png Brave11.png Brave10.png
    Ich bin sicher, er wird dem neuen Besitzer genauso viel Freude bereiten wie mir.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ach so...bei Mobile habe ich das Fahrzeug für 38.500 stehen. Hier im Forum würde ich ihn für 37.500 Euro anbieten. Andy (Fischer) 015224752412

    Kommentar


    • #3
      Ich reduziere meine Preis nun in Mobile auf 34.900,- €....also biete ich ihn hier für 34.000,-€. Wird n Schnäppchen bei den ganzen Neuteilen.

      Kommentar


      • Makotte
        Makotte kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        viel Erfolg...

    • #4
      OK...ich muss mich wohl von der Illusion verabschieden, dass ich die 25.000 für die Motor/Getriebe/Differential
      und Optimierung mit anrechen kann. Dann jetzt zum Winterpreis von 31.000!

      Kommentar

      Lädt...
      X