Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen 245/70 19,5 Dot 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei dem Thema Reifen und Alter derselben sollte immer In Betracht gezogen werden die Dinger stehen in der Regel zu viel und dadurch sind Reifen mit 18 Jahren meiner Meinung nicht mal als Notlösung zu gebrauchen. Zur Ehrenrettung würde ich sagen der Anpreiser hat wenigstens das DOT Alter dazu geschrieben. Lobenswert !!!!
    Reifenplatzer wenn man auf Tour ist kann sicher keiner gebrauchen. Mal abgesehen der Schäden die das Verursacht.
    Meine Reifen auf der Vorderachse fahre ich 8 Jahre und danach fliegen die Runter egal wie gut das Profil noch ist. Kilometerleistung ca. 50000 km. Trotzdem kann immer noch mal etwas Passieren
    Auf der Hinterachse 10 Jahre wenn nicht verschlissen. Lass die Dinger doch 1200,-€ kosten aufs Jahr gerechnet ein Betrag der keine Löcher reißt, aber zur Sicherheit beiträgt.
    Sollte Jemand meine "alten" Reifen haben wollen kann er sich melden.

    Das Forum lebt auch davon das Jeder seine Meinung sagen darf und es auch Tun sollte. Es wird ja keiner dafür Angegangen sondern eine Diskussion belebt das Geschäft. Ab und zu führt es auch dazu seine eigene Einstellung zu Hinterfragen und Schlüsse daraus zu ziehen.

    Mehr hat Rüdiger ja auch nicht gemacht.
    Was auch nicht gut ist immer wieder auf Geschichten zu verweisen die Ewigkeiten her sind und die Andere garnicht kennen.
    Also ein Bild entsteht was nicht richtig ist.

    So ihr Lieben ein schönes Wochenende


    Horst
    Holiday-Rambler XXL
    Heute hier-Morgen da !


    Kommentar


    • #17
      Kann mir jemand verraten wie ich den Beitrag löschen kann. Ich kann mir das nicht mehr ziehen. Bitte löschenden. Gruß
      Markus

      Kommentar


      • #18
        Immer wieder wenn's Gezeter gibt wollen Foris Beiträge löschen.

        Kritik sollte man schon aushalten können. Nicht alle sind immer der gleichen Meinung. Beiträge im nachhinein löschen lassen zeugt von einer gewissen Dünnhäutigkeit. Dann lieber vorher genau überlegen ob überhaupt ein Beitrag erstellt werden soll.



        Gruß,
        Rainer
        2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
        Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

        Kommentar


        • #19
          Mein lieber Rainer es hat keiner gesagt das er die Reifen aufziehen soll. Wenn man natürlich handwerklich nicht so begabt ist wie und wo man große Reifen für gebrauchen kann dann sollten ab besten erst überlegen was man schreibt. Man könnte zu Beispiel eine wunderbare Schaukel raus Bauen usw....
          lg
          Markus
          ps
          das hat auch nicht mit Dünnhäutigkeit zutun.

          Kommentar


          • #20
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 2 Bilder

            Kommentar


            • #21
              Sowas wäre ne Idee

              Kommentar


              • #22
                Genau das ist doch mal eine Idee Hut ab.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Ami-Fan Beitrag anzeigen
                  Zur Ehrenrettung würde ich sagen der Anpreiser hat wenigstens das DOT Alter dazu geschrieben. Lobenswert !!!!

                  Horst
                  Danke für diesen Hinweis Horst. Da gebe ich Dir recht.
                  Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mir hat mal jemand gesagt tief Luft holen und ich muss sagen er hat recht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Pinekel Thor Beitrag anzeigen
                      Mein lieber Rainer es hat keiner gesagt das er die Reifen aufziehen soll. Wenn man nat�rlich handwerklich nicht so begabt ist wie und wo man gro�e Reifen f�r gebrauchen kann dann sollten ab besten erst �berlegen was man schreibt. Man k�nnte zu Beispiel eine wunderbare Schaukel raus Bauen usw....
                      lg
                      Markus
                      ps
                      das hat auch nicht mit D�nnh�utigkeit zutun.
                      Kann diesem Beitrag jetzt wirklich nicht einordnen. Ich bezog mich auf Deinen Wunsch den Beitrag zu löschen. Was ich, wie geschrieben, nicht in Ordnung finde.
                      Ob Kritik berechtigt ist oder nicht ist auch wieder so eine Sache. Und wenn man falsch verstanden wurde kann man das ja auch hinterher noch korrigieren. Ich habe mich an der Diskussion montieren oder Schaukel bauen nicht beteiligt. Deshalb solltest Du über Deinen Anwurf mir gegenüber vielleicht nochmal nachdenken.



                      Gruß,
                      Rainer
                      2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
                      Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

                      Kommentar


                      • #26
                        Sorry das ich mich einmische Aber ist es nicht für alle besser wenn die weitere Diskussion per PN weiter geführt werden würde?
                        Sowas sollte nicht öffentlich eskalierten.

                        Kommentar


                        • #27
                          Guten Morgen,
                          ich für meinen Teil betrachte Kritik immer als etwas positives.
                          Wenn ich kritisiert werde, kann ich was verändern. Manchmal habe ich sogar etwas dabei gelernt.
                          Gruß vom Hofschmied Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Brumbär Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen,
                            ich für meinen Teil betrachte Kritik immer als etwas positives.
                            Wenn ich kritisiert werde, kann ich was verändern. Manchmal habe ich sogar etwas dabei gelernt.
                            Gruß vom Hofschmied Thomas


                            Das habe ich jetzt gelesen und drucke es mir aus, ist wie ein Joker beim Rommee


                            mfg apollo
                            .
                            Zuletzt geändert von V8; 26.08.2018, 11:11.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo, Markus,

                              auf dem Bild kann man nicht sehen, ob Felgen dabei sind.
                              Suche füe meinen P30 2 Felgen 6.5 od. 6.75 für vorn.
                              Nicht umsonst!! WER KANN HELFEN??

                              Lg. aus Leipzig
                              Klaus
                              Petra,Klaus und die Shih-Tzu-Bande

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Klaus
                                felgen habe ich nicht. Rufe mal in Babenhausen beim Leschek an. Oder beim Olli Bauuin Hamburg der kann
                                Sie dir besorgen.
                                Lg
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X