Hallo Gast, das US-Wohnmobil FORUM ist eine geschlossene Gemeinschaft für Freunde und Besitzer von amerikanischen Camping-, Wohn- und Reisemobilen, welches zum Schutz seiner Daten, seines Forum-Betreibers und der Benutzer, eine Anmeldung und um tiefer ins Forum zu kommen eine eindeutige Identifizierung (Selbstfoto incl. vorgehaltenem Ausweisdokument) erfordert.
Darum ist eine anonyme Teilnahme im US-Wohnmobil FORUM nicht möglich!
Möchtest Du Dich dennoch registrieren, gehe dazu bitte zunächst zur Registrierung. Danach bekommst Du eine eMail, mit der die eMail-Adresse und Registrierung bestätigt werden muss. Dann muss der Forum-Betreiber diese Registrierung und gegebenenfalls das Selfie mit vorgehaltenem Ausweisdokument prüfen und manuell freigeben, was auch mal etwas dauern kann. Erst dann geht eine weitere eMail mit der Bestätigung über die abgeschlossene Registrierung raus. Ist die angegebene eMail-Adresse falsch oder landet im Spam, geht es nicht weiter und die Anfrage zur Registrierung sowie das eingesandte Ausweisdokument wird wieder gelöscht!
Für die Teilnahme im eingeschränkten Startbereich ist KEIN Ausweisdokument erforderlich.
Das US-Wohnmobil FORUM wird auch nach erfolgreicher Registrierung NICHT sofort in allen Bereichen geöffnet!
Zunächst müsst ihr euch, wie alle Anderen vor euch auch, aussagekräftig vorstellen. Erst danach könnt und sollt ihr sogar einige Beiträge schreiben, um immer tiefer ins US-Wohnmobil FORUM zu kommen. Je mehr ihr euch beteiligt, umso mehr Rechte bekommt ihr im Forum. Dieses Vorgehen dient zum Schutz aller Nutzer, deren Daten sowie dem US-Wohnmobil FORUM und seines Forum-Betreiber und hat sich über Jahre bewährt.
Wem das zu aufwendig ist, der braucht sich bitte nicht zu registrieren, denn dieses Vorgehen steht nicht zur Diskussion. Es gibt sicher genug andere Plattformen im Internet, die ihr Anonym und ohne eigene Beteiligung nutzen könnt.
Bei dem Thema Reifen und Alter derselben sollte immer In Betracht gezogen werden die Dinger stehen in der Regel zu viel und dadurch sind Reifen mit 18 Jahren meiner Meinung nicht mal als Notlösung zu gebrauchen. Zur Ehrenrettung würde ich sagen der Anpreiser hat wenigstens das DOT Alter dazu geschrieben. Lobenswert !!!!
Reifenplatzer wenn man auf Tour ist kann sicher keiner gebrauchen. Mal abgesehen der Schäden die das Verursacht.
Meine Reifen auf der Vorderachse fahre ich 8 Jahre und danach fliegen die Runter egal wie gut das Profil noch ist. Kilometerleistung ca. 50000 km. Trotzdem kann immer noch mal etwas Passieren
Auf der Hinterachse 10 Jahre wenn nicht verschlissen. Lass die Dinger doch 1200,-€ kosten aufs Jahr gerechnet ein Betrag der keine Löcher reißt, aber zur Sicherheit beiträgt.
Sollte Jemand meine "alten" Reifen haben wollen kann er sich melden.
Das Forum lebt auch davon das Jeder seine Meinung sagen darf und es auch Tun sollte. Es wird ja keiner dafür Angegangen sondern eine Diskussion belebt das Geschäft. Ab und zu führt es auch dazu seine eigene Einstellung zu Hinterfragen und Schlüsse daraus zu ziehen.
Mehr hat Rüdiger ja auch nicht gemacht.
Was auch nicht gut ist immer wieder auf Geschichten zu verweisen die Ewigkeiten her sind und die Andere garnicht kennen.
Also ein Bild entsteht was nicht richtig ist.
Immer wieder wenn's Gezeter gibt wollen Foris Beiträge löschen.
Kritik sollte man schon aushalten können. Nicht alle sind immer der gleichen Meinung. Beiträge im nachhinein löschen lassen zeugt von einer gewissen Dünnhäutigkeit. Dann lieber vorher genau überlegen ob überhaupt ein Beitrag erstellt werden soll.
Gruß,
Rainer
2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t
Mein lieber Rainer es hat keiner gesagt das er die Reifen aufziehen soll. Wenn man natürlich handwerklich nicht so begabt ist wie und wo man große Reifen für gebrauchen kann dann sollten ab besten erst überlegen was man schreibt. Man könnte zu Beispiel eine wunderbare Schaukel raus Bauen usw....
lg
Markus
ps
das hat auch nicht mit Dünnhäutigkeit zutun.
Mein lieber Rainer es hat keiner gesagt das er die Reifen aufziehen soll. Wenn man nat�rlich handwerklich nicht so begabt ist wie und wo man gro�e Reifen f�r gebrauchen kann dann sollten ab besten erst �berlegen was man schreibt. Man k�nnte zu Beispiel eine wunderbare Schaukel raus Bauen usw....
lg
Markus
ps
das hat auch nicht mit D�nnh�utigkeit zutun.
Kann diesem Beitrag jetzt wirklich nicht einordnen. Ich bezog mich auf Deinen Wunsch den Beitrag zu löschen. Was ich, wie geschrieben, nicht in Ordnung finde.
Ob Kritik berechtigt ist oder nicht ist auch wieder so eine Sache. Und wenn man falsch verstanden wurde kann man das ja auch hinterher noch korrigieren. Ich habe mich an der Diskussion montieren oder Schaukel bauen nicht beteiligt. Deshalb solltest Du über Deinen Anwurf mir gegenüber vielleicht nochmal nachdenken.
Gruß,
Rainer
2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t
Sorry das ich mich einmische Aber ist es nicht für alle besser wenn die weitere Diskussion per PN weiter geführt werden würde?
Sowas sollte nicht öffentlich eskalierten.
Guten Morgen,
ich für meinen Teil betrachte Kritik immer als etwas positives.
Wenn ich kritisiert werde, kann ich was verändern. Manchmal habe ich sogar etwas dabei gelernt.
Gruß vom Hofschmied Thomas
Guten Morgen,
ich für meinen Teil betrachte Kritik immer als etwas positives.
Wenn ich kritisiert werde, kann ich was verändern. Manchmal habe ich sogar etwas dabei gelernt.
Gruß vom Hofschmied Thomas
Das habe ich jetzt gelesen und drucke es mir aus, ist wie ein Joker beim Rommee
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar