Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Kennt jemand von euch das Moho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Kennt jemand von euch das Moho


  • #2
    Hubschrauber und viele Radfahrer???????
    Liebe Grüße
    Olaf mit Iris und Indro

    Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
    https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
    https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

    Kommentar


    • #3
      Moin zusammen,

      ich kenne das Fahrzeug zwar nicht - wenn es aber in Worms steht, dann ist das bei mir um die Ecke.

      viele Grüße
      Ludwig

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ludwig,ich frage mich nur ob das womo wirklich Allrad hat, habe so etwas noch nicht gehört. Will den Verkäufer mal am Wochenende anrufen, ob man sich das Fahrzeug mal anschauen kann. Ich weiß ja nicht wie weit es von dir entfernt ist wäre es möglich wenn ich ein Besichtigungen Termin bekomme da mal vorbei zufahren wie der allgemein Zustand ist wäre super wenn du da für Zeit hättest. Von uns aus ist das mal wieder ein bisschen weiter wie 300 km. Interesse hätte ich schon gefällt uns gut.

        Gruß
        Markus

        Kommentar


        • LudwigS
          LudwigS kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Markus,

          das sind von uns ca 20km und am WE habe ich nichts besonderes vor. Ansonsten komme ich jeden Abend ab an Worms vorbei und könnte mir das Fahrzeug anschauen. Nur drunter kriechen geht dann mangels passender Kleidung nicht.

          viele Grüße
          Ludwig

      • #5
        Hallo Markus, auf die Antwort bin ich gespannt. ich glaube aber, wer auch immer die Annonce geschaltet hat, hat ohne jegliche Ahnung einfach diverse Häkchen gemacht.

        Schau:
        ABS, Zusätzliche Scheinwerfer, Klimaanlage, Airbag, Allradantrieb, Sonnensegel, Zentralverriegelung, Tempomat, Differentialsperre, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Mittelsitzbefestigung, Navigationssystem, Bordcomputer, Onboard-Küche, Standheizung, Parksensor, Servolenkung, Satellitenantenne, Sitzheizung, Einzelbetten, Traktionskontrolle, Anhängerkupplung, LKW-Registrierung, Einzelbett

        Ich sag mal: Airbag, Allradantrieb, Differentialsperre, Traktionskontrolle, LKW-Registrierung.......

        Von Hubschrauber und Fahrrad, Fahrrad, Fahrrad garnicht zu reden.....

        LG Mark

        Kommentar


        • Pinekel Thor
          Pinekel Thor kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja Mark da hast du recht ein bisschen merkwürdig die Anzeige die steht ja auch schon Ewigkeit bei EBay.

          Gruß
          Markus

      • #6
        naja, Allrad hat der bestimmt nicht, aber wenn das Fahrzeug technisch soweit i. O. ist und optisch nicht verschandelt ist, ist das für einen Newmar, mit Cummins Motorisierung, ein guter Preis, soll heißen, ist günstig. Aber man muss sich den anschauen, denn es kann ja auch ein Blender sein, wenn es kein Blender ist würde ich einem Interessenten raten schnell zuzuschlagen.

        Kommentar


        • #7
          Das steht ca. seit 2 Jahren alle 6 Monate drin.
          Das muss einen gravierenden Fehler haben.
          ##Slava Ukraini##


          Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

          ------------------------------------
          Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
          ------------------------------------

          Kommentar


          • #8
            Ja das stimmt Holger aber anschauen kostet nichts wenn in ist dann ist das kein schlechter Preis. Werde ihn einfach mal anrufen vielleicht ist das ja auch wieder so eine naja schauen wir mal ob sich ein doofer findet halte euch auf dem laufenden. Rufe den morgen mal an.

            Gruß
            Markus

            Kommentar


            • #9
              Habe probiert den Verkäufer telefonisch zu erreichen beide Mobil Nummern sind nicht vergeben. Was ein Vollpfosten.

              Gruß
              Markus

              Kommentar


              • #10
                Fake-Anzeige.
                Ist fortlaufend drin.
                Es war mal eine Zeitlang eine Handynummer eines Bekannten von mir in dieser Anzeige hinterlegt, der hat seinen Winnebago Zweislider vor zwei Jahren verkauft hat.
                Der taucht auch immer wieder mal für kleines Geld auf.
                Irgend jemand hat da Spaß dran.

                LG Volker
                Holiday Rambler Endeavor LE/Freightliner/Pusher

                Kommentar


                • #11
                  Hatte mich auch etwas gewundert ... Worms passt nicht zum Nummernschild

                  Kommentar


                  • #12
                    Das ist echt der Hammer.

                    Gruß
                    Markus

                    Kommentar


                    • #13
                      Ansonsten bietet er Betonglättmschinen an, angemeldet seit August 2015 aber Verkäufe (0)
                      Gruß Wolfgang

                      Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüster: "Mach das nie, nie wieder"!

                      Kommentar


                      • #14
                        Habe den jetzt mal angeschrieben, vielleicht meldet er sich
                        Gruß Wolfgang

                        Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüster: "Mach das nie, nie wieder"!

                        Kommentar


                        • #15
                          Hallo Wolfgang das habe ich auch aber keine Reaktion.

                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X