Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Biete Kennt jemand von euch das Moho
Einklappen
X
-
Hubschrauber und viele Radfahrer???????Liebe Grüße
Olaf mit Iris und Indro
Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona
-
Hallo Ludwig,ich frage mich nur ob das womo wirklich Allrad hat, habe so etwas noch nicht gehört. Will den Verkäufer mal am Wochenende anrufen, ob man sich das Fahrzeug mal anschauen kann. Ich weiß ja nicht wie weit es von dir entfernt ist wäre es möglich wenn ich ein Besichtigungen Termin bekomme da mal vorbei zufahren wie der allgemein Zustand ist wäre super wenn du da für Zeit hättest. Von uns aus ist das mal wieder ein bisschen weiter wie 300 km. Interesse hätte ich schon gefällt uns gut.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Hallo Markus, auf die Antwort bin ich gespannt. ich glaube aber, wer auch immer die Annonce geschaltet hat, hat ohne jegliche Ahnung einfach diverse Häkchen gemacht.
Schau:
ABS, Zusätzliche Scheinwerfer, Klimaanlage, Airbag, Allradantrieb, Sonnensegel, Zentralverriegelung, Tempomat, Differentialsperre, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Mittelsitzbefestigung, Navigationssystem, Bordcomputer, Onboard-Küche, Standheizung, Parksensor, Servolenkung, Satellitenantenne, Sitzheizung, Einzelbetten, Traktionskontrolle, Anhängerkupplung, LKW-Registrierung, Einzelbett
Ich sag mal: Airbag, Allradantrieb, Differentialsperre, Traktionskontrolle, LKW-Registrierung.......
Von Hubschrauber und Fahrrad, Fahrrad, Fahrrad garnicht zu reden.....
LG Mark
Kommentar
-
naja, Allrad hat der bestimmt nicht, aber wenn das Fahrzeug technisch soweit i. O. ist und optisch nicht verschandelt ist, ist das für einen Newmar, mit Cummins Motorisierung, ein guter Preis, soll heißen, ist günstig. Aber man muss sich den anschauen, denn es kann ja auch ein Blender sein, wenn es kein Blender ist würde ich einem Interessenten raten schnell zuzuschlagen.
Kommentar
-
Das steht ca. seit 2 Jahren alle 6 Monate drin.
Das muss einen gravierenden Fehler haben.##Slava Ukraini##
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021
------------------------------------
Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
------------------------------------
Kommentar
-
Fake-Anzeige.
Ist fortlaufend drin.
Es war mal eine Zeitlang eine Handynummer eines Bekannten von mir in dieser Anzeige hinterlegt, der hat seinen Winnebago Zweislider vor zwei Jahren verkauft hat.
Der taucht auch immer wieder mal für kleines Geld auf.
Irgend jemand hat da Spaß dran.
LG Volker
Kommentar
Kommentar