Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebesand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    … und was meinst Du was darinnen so qualmt ? ?

    Mahlzeit - und wer will mal auf einen Räucheröllachs vorbei kommen?
    Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
    Regentschaft von 2013-2014

    HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

    ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



    17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

    Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
    Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

    Kommentar


    • #17
      Kannst Du nicht zum Südstaatentreffen so einen Räucheröllachs mitbringen...dann können wir alle mal probieren.....(und ja: diesmal nehme ich die bestellten Dinge auch ab! )

      Viele Grüße,

      Mario
      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

      Kommentar


      • #18
        Irgendwie verkennt man hier den Ernst der Sachlage

        Kommentar


        • #19
          ... Tschuldigung.

          Aber mit dem neumodischem Zeugs kann ich mich nicht anfreunden und das ist zudem ökologisch nicht vertretbar. Die DUH hat schon Recht, wenn sie gegen den Raubbau der letzten Lagerstätten protestiert und endlich ein paar unvernünftige Automobilisten zur Raison bringen will.

          Wieviel hast Du gekauft? Wieviel hast Du gebraucht? 75g/Liter Getriebeöl oder waren es doch ein paar Gramm mehr? Selber schuld, wenn Du jetzt 5 Beutel zu 500g über hast. Immer alles in Großmengen horten. Hättest Du wenigstens eine Sammelbestellung ausgelöst ....




          ... dann hätte ich mich vielleicht auch beteiligt. Aber nur vielleicht

          So dass musste jetzt mal von der Seele.

          Euer Ökofreak ...
          Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
          Regentschaft von 2013-2014

          HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

          ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



          17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

          Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
          Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Hartmut Bach Beitrag anzeigen
            So dass musste jetzt mal von der Seele.
            Euer Ökofreak ...
            Armes Gänseblümchen...
            Wo geht das sch..ss Kopfkino wieder aus?



            Gruß,
            Rainer
            2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
            Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

            Kommentar


            • #21
              Bei mir bleibt der originale Getriebesand drin, die Gefahr das die Zahnflanken im Winter die Haftung verlieren wäre zu groß

              Kommentar


              • #22
                Ja is klah, immer auf die Kleinen.

                Hartmut Bach

                Selber schuld, wenn Du jetzt 5 Beutel zu 500g über hast
                Das hat mir ja vorher niemand gesacht und stand auch nicht in der chinesischen Ebay-Auktion. Ich dachte man müsse das Getriebe voll machen damit. Aber nu isses halt so. Also immernoch 5 Beutel über. Wenns keiner will kipp ichs in den Vogelkäfig - passt farblich sehr gut...

                Kommentar


                • #23
                  Sag mal Roland,
                  Dir geht's wohl zu gut? Erst das sündhaft teure Zeuchs bei 'ner Ebayaktion günstig schießen und dann sich beleidigt zurückziehen. Mann wo bleibt der Kaufmann in Dir.

                  Abfüllen in 50 Grammbeutel und das Stück für einen Schnäppchenpreis von 149,--€ den Jungs drüben als Potenzmittel verkaufen. So macht man Kasse und der nächste Sonntagsausflug ist treibstoffmäßig geritzt.

                  Aber pass auf, dass die Dich nicht ermitteln können. Hab gehört, die können ganz schön nachtragend sein.

                  ​​​​​Tztztz, einfach in den Vogelkäfig streuen. Der arme Piepmatz. Willst Dir es jetzt noch mit den Tierschützern verderben?

                  Mit kopfschüttelnen Grüßen ...

                  Euer Moralapostel
                  Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
                  Regentschaft von 2013-2014

                  HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

                  ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



                  17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

                  Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
                  Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

                  Kommentar


                  • #24
                    Jaisjajetzgutlasstmirdochmeineruheunddervogelnervt sowiesoscheissersterapril

                    Kommentar


                    • #25

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von alvissaladin Beitrag anzeigen
                        Jaisjajetzgutlasstmirdochmeineruheunddervogelnervt sowiesoscheissersterapril
                        … und wer hat mit dem Sch… angefangen? Ich etwa? Nee Du warst es!
                        Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
                        Regentschaft von 2013-2014

                        HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

                        ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



                        17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

                        Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
                        Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

                        Kommentar


                        • #27
                          Nebenbei mal für die Newbies und ihre Statistik: Mit diesem unterhaltsamen Verkaufsthread und der Diskussion sind seit heute morgen für Alvissaladin sechs , für Hartmut Bach fünf, für Mark Heymach vier, für Mati drei, für Pace Arrow zwei und für die restlichen Kollegen je ein Beitrag aufs Konto gutgeschrieben worden. Auf Deutsch: So schnell kann ein Neueinsteiger schon was machen. Da muss niemand traurig sein, nach 4 Wochen noch fast keine Rubriken öffnen zu können, stimmts?

                          Nix für ungut, LG Mark

                          PS: Oops: Das hier kann ja mal wieder kein Neueinsteiger lesen???
                          Zuletzt geändert von Mark Heymach; 01.04.2019, 19:43.

                          Kommentar


                          • #28
                            Yeep ... und mit 27 Antworten in knapp 10 Stunden dürfte der Fred auch rekordverdächtig schnell sein.

                            Auf jeden Fall haben wir sehr gelacht und überlegen Katzenstreu zu recyclen, falls doch jemand mal Getriebesand braucht... weil, es stand ja im Internet.

                            LG
                            Lorna und Hartmut
                            Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

                            Kommentar


                            • #29
                              da lass ich die Finger davon , alvisaladin wohnt in der nähe von Gundremmingen am AKW, der Rote Sand ist bestimmt verstr... äh bestrahlt
                              Wolle

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von outlaw Beitrag anzeigen
                                da lass ich die Finger davon , alvisaladin wohnt in der nähe von Gundremmingen am AKW, der Rote Sand ist bestimmt verstr... äh bestrahlt
                                Wolle
                                verstrahlt sin wa doch alle ein klitzekleines bisschen, da fällt dat nich weiter uff
                                die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
                                >200.000km
                                Verbrauch 1,8l/t auf 100km

                                Peter - Milla - Fara - Musia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X