Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen 225x 19.5 NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buko
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe als Händler über tyresystem die Reifen mit M&S Kennung als Ganzjahresreifen bekommen.. Könnte auf Wunsch welche besorgen.

  • Brumbaer
    antwortet
    Guten Abend.
    Irgendwie funktioniert private Nachrichten wohl nicht richtig.
    Deswegen dieser Weg der Information. Man kann dumm sein, muß sich nur zu helfen wissen.
    Jan:
    Die Winterreifen sind bei mir eingetroffen. Ruf mich mal unter 0177/7131926 zurück. Ich habe deine Telefonnummer verbummelt.
    Gruß vom Hofschmied Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • klimakilon@gmail.com
    antwortet
    Moin,die werden wohl bald "wegen Reichtum geschlossen" angeschlagen haben
    vg uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • max-v8
    kommentierte 's Antwort
    Moin,Hab gerade eine Antwort aus Spanien bekommen.Die Liefern nicht nach Deutschland
    Gruß Andreas

  • vohpg
    kommentierte 's Antwort
    Andreas , hast ne PN . Gruß Veit

  • klimakilon@gmail.com
    antwortet
    Hi,die Reifen sind heute gekommen.Sind von 05/2019 und incl. Transport 251,56€
    Morgen bringe ich die zum Montieren.Kann also nur positiv berichten von dieser Firma,Sonntag bestellt heute geliefert.
    vg uwe
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kenworth
    kommentierte 's Antwort
    die haben aber keine Zulassung als Winterreifen !

  • max-v8
    antwortet
    OK danke ich werde denen mal ne Mail schicke
    Gruß Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • klimakilon@gmail.com
    antwortet
    Hi Andreas,
    entschuldige dass ich jetzt erst antworte aber hatte den Kommentar nicht gesehen......ich habe soeben Reifen bestellt,2 Stck incl. Transport 251,56E.
    Ich gehe davon aus die liefern auch nach Deutschland.Ruf doch einfach dort an oder schick eine Mail 0034 963052181 aus Deutschland.Wenn Du nicht weiter kommst,melde Dich einfach.
    lg
    uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • max-v8
    kommentierte 's Antwort
    Moin,liefern die auch nach Deutschland ? Kann leider kein Spanisch
    Gruß Andreas

  • Ami-Fan
    antwortet
    Hallo,
    bei der Gelegenheit möchte ich wenn noch Reifen 225er zu kriegen sind und als Winterreifen zugelassen sind 4 Ordern. Meine sind jetzt 10 Jahre alt haben zwar noch Mindestens 50 % Profil aber mir ist es Lieber wenn die Runter kommen. Sparen am falschen Punkt war noch nie Gut.

    LG
    Horst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    antwortet
    Super Preis aber leider nicht wintertauglich... Und wer wie wir auch mal Urlaub in den Bergen oder Skandinavien machen möchte der ist mit Winterreifen gut beraten denke ich... einziger Haken: für den europäischen Markt so gut wie nicht zu bekommen! Ich habe fast zwei Jahre und gefühlte 1000 Emails und Telefonate gebraucht bis ich Westlake davon überzeugen konnte ein kleines Kontingent für den europäischen Markt zu backen

    Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Brummerle56; 12.08.2021, 11:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VodefG
    kommentierte 's Antwort
    Das ist wirklich ein Top Preis

  • UdoW
    kommentierte 's Antwort
    Ja, genau so sehen die aus, gut ist ja auch ein Import von 2002

  • klimakilon@gmail.com
    antwortet
    Foto Angebot reifen
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X