Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen 225x 19.5 NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2y2die59
    antwortet
    Nur mal so und just for fun...

    Nachdem die Reifen von Jan ja jetzt da sind (Jan, nochmals danke für deine Bemühungen) lasse ich ja gerade die neuen Gummies aufziehen.
    Hi-Achse rechts, dann links, dann vorne.
    Aufs Fahrzeug montiere ich selber.
    Egal, halt den neuen Schlappen da gehabt, neugierig geworden, was wiegt das Teil?
    Personenwaage (noch aus Wohnwagenzeiten in der Garage) rausgezogen und druff das Teil.

    Wisst ihr was ein Reifen auf Stahlfelge wiegt?

    55kg - war mir nie so bewusst wie schwer die sind!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    antwortet

    Und noch mal gute Nachrichten:
    Die Bestellten Reifen werden am 28. Juni in Rotterdam erwartet
    Nach der Zollabfertigung gehen sie dann auf die Reise zu Euch.



    Auf Grund der Nachfragen , habe ich jetzt noch Einmal 30 Stück bestellt (Mindestmenge für Nachbestellung). Davon sind bereits 6 reserviert.
    Auch wenn andere Hersteller mit den Preisen hochgegangen sind, bekommen wir diese zum gleichen Preis.
    Liefertermin 4.Oktober 2021



    Westlake Winter-/Ganzjahresreifen
    225/70 R19,5 3PMSF EU

    Siehe #96

    279,-€/Reifen

    Wer also noch welche haben möchte, sollte zeitnah per PM oder WhatsApp bei mir bestellen

    LG
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kenworth
    kommentierte 's Antwort
    Sollte noch jemand Sailun benötigen. Sind in ca. 10-14 Tagen lieferbar und mein Lieferant sendet die auch direkt an eine Adresse die ich angebe

  • Kenworth
    kommentierte 's Antwort
    Sorry, hatte mich verschrieben. Das Vorderachsprofil mit 3PMSF heißt SAR1 (siehe oben). Preis ist für die SAR1
    Für mich sieht es aus als hätten die den 637+ umbenannt. Schreib mir mal deine Adresse per PM dann frage ich nach.

  • VodefG
    kommentierte 's Antwort
    Hi Frank, ok, so passt es, wäre klasse wenn du nachfragen könntest. Grüße Volker

  • Kenworth
    antwortet
    Zitat von VodefG Beitrag anzeigen
    Sehr guter Punkt, die sind nur leider preislich gerade du4ch die Decke gegangen, um die 500/ Stück...
    Grüße Volker
    Für € 500,00/St. bringe ich dir die persönlich vorbei Beim Prospekt kommts drauf an für welche Länder dies gemacht wurde. Der 637+ hat 3PMSF

    Unbenannt.jpg


    Müsste bei dem Lieferanten anfragen ob er die auch direkt zum "Endverbraucher" senden würde. Sind dort am Lager und preislich würden die bei € 205,00/St. incl. MwSt. liegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VodefG
    kommentierte 's Antwort
    PS: kann bei Sailun zu M&S aber leider nichts finden http://www.sailuntyre.eu/MRT/S637.html

  • VodefG
    kommentierte 's Antwort
    Sehr guter Punkt, die sind nur leider preislich gerade du4ch die Decke gegangen, um die 500/ Stück...
    Grüße Volker

  • Kenworth
    antwortet
    Sailun weil, wenn ich es richtig weiß, hat der das Schneeflockensymbol drauf. Dann bist Du, egal wo wie und wann, auf der richtigen Seite

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    antwortet
    Hallo Volker,
    vom Profil her würde ich den Triangle bevorzugen, der ist bei Giga Reifen mit 202€ auch sehr günstig und schnell lieferbar.

    LG
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • VodefG
    kommentierte 's Antwort
    Könnte ich mir zur Not wohl eintragen lassen, will ich im Moment eher vermeiden. Grüße Volker

  • Flohonline
    antwortet
    Kannst/darfst du vorne keine 245 fahren? Da ist die Auswahl viel größer und preiswerter.

    Gruß Gerd

    Einen Kommentar schreiben:


  • VodefG
    antwortet
    Bräuchte mal eure Meinung zu Folgendem:
    ich nehme für hinten die Westlakes hier, so dass ich auch auf schlechtem Boden Antrieb habe. Möchte aber für Vorn Sommerreifen nehmen, Winter wird bei uns eher nicht in Frage kommen.
    Nun finde ich in der Größe den Sailun s637, Triangle TR685 oder den Goodride CR960 A. Welchen würdet ihr für die VA nehmen?


    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    antwortet
    Und noch mal gute Nachrichten:
    Es sind noch 9 Reifen zu Haben.

    Westlake Ganzjahresreifen
    225/70 R19,5 3PMSF EU

    279,-€/Reifen

    Wer also noch welchehaben möchte, sollte zeinah per PM oder WhatsApp bestellen

    LG
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    kommentierte 's Antwort
    Keine Angst das Teil ist friesiert ....

    Ich denke, er wird wesentlich schneller sein, als dereinst Marco Polo ... ;-)
Lädt...
X